Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Fingolfin König der Noldor:
Ich bin gerade auf das hier gestoßen :o :o :o
http://www.repubblica.it/ambiente/2011/06/29/foto/germania_il_pitone_con_due_teste-18387634/1/?ref=HRESS-16
Ha circa un anno, è lungo circa 50 centimetri ed è custodito in un piccolo villaggio in Germania. In questa galleria il rarissimo esemplare di pitone a due teste mostrato per la prima volta ai fotografi. Si tratterebbe del secondo caso nel mondo
Übersetzung:
Sie ist ca. 1 Jahr alt, ist ca. 50 cm lang und lebt in einem kleinen Dorf in Deutschland. In dieser Bilderreihe wurde der Python mit zwei Köpfen das erste Mal den Fotografen gezeigt.
Es handelt sich dabei um den zweiten Fall weltweit.
Maethrir:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 30. Jun 2011, 12:54 ---Ich bin gerade auf das hier gestoßen :o :o :o
http://www.repubblica.it/ambiente/2011/06/29/foto/germania_il_pitone_con_due_teste-18387634/1/?ref=HRESS-16
Ha circa un anno, è lungo circa 50 centimetri ed è custodito in un piccolo villaggio in Germania. In questa galleria il rarissimo esemplare di pitone a due teste mostrato per la prima volta ai fotografi. Si tratterebbe del secondo caso nel mondo
Übersetzung:
Sie ist ca. 1 Jahr alt, ist ca. 50 cm lang und lebt in einem kleinen Dorf in Deutschland. In dieser Bilderreihe wurde der Python mit zwei Köpfen das erste Mal den Fotografen gezeigt.
Es handelt sich dabei um den zweiten Fall weltweit.
--- Ende Zitat ---
Ich finds jetzt nicht so lustig... das ist eine Behinderung die es bei allen Lebewesen geben kann und nicht lustig ist..
Fingolfin König der Noldor:
Ich finds weniger lustig als mehr interessant, skurill, unerwartet, besonders.
Vielleicht gehörts dann aber auch den den Allgemeinen Smalltalk Thread.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 30. Jun 2011, 00:34 ---Eine Festung, die eines dunklen Lords würdig ist xD
--- Ende Zitat ---
Wenn man da noch ein bisschen in den Links rumblättert, kommt man auf die Seite des ganzen Projekts... und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
Jorney of the Fellowship - Brickworld 2011
Tar-Palantir:
Das Ganze ist schon beeindruckend, aber ich denke, dass das eher in den Kuriositäten-Thread gehört, weil lachen tue ich in keinster Weise drüber. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln