Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (707/1064) > >>

Halbarad:
Ich kann dazu nur sagen: Ein guter Komiker lacht nicht über seine Witze.

--- Zitat von: Vexor am 10. Jul 2011, 00:31 ---
--- Zitat von: Sergeant am  9. Jul 2011, 23:43 ---Kennt man ja, aber ich frag mich immer wieder wie der Reporter da nicht laut loslachen muss  [ugly]

--- Ende Zitat ---

...tja weil der ganze Dialog geschrieben wurde vielleicht? ;)

--- Ende Zitat ---

Der sucht sich (wenn der Dialog nicht geschrieben wurde) die Leute raus. So etwas kann man eigentlich ganz gut erkennen wenn man so einen Beruf hat.

Buffo Boffin:

--- Zitat von: Halbarad am 10. Jul 2011, 11:42 ---Der sucht sich (wenn der Dialog nicht geschrieben wurde) die Leute raus. So etwas kann man eigentlich ganz gut erkennen wenn man so einen Beruf hat.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man aus all den Leuten, die auf der Strasse rumlaufen, einen findet der soo dumm, soo lustig und zugleich Rapper ist, geht gegen null.

Solche Interviews sind meistens gestellt, genauso wie auch all diese Rtl-Reality Shows "scripted Realities" sind.

aber b2t:
http://www.youtube.com/watch?v=nJVbomZOrYA

Halbarad:
Ich weiß,  dass das höchstwarscheinlich nur gestellt wurde, aber bei dem Interview mit dem "Dowenpfand" ist es so, das die Leute glauben, er meint Dosenpfand.

Für weitere Videos kann man auch auf you tube seinen Namen eingeben, er heißt (wie ich in einem Video herrausgefunden habe) Wulf Assols.

Halbarad:
Ist immer wieder lustig.

Azog:
Da kann ich nur zustimmen ist glaube ich schon zum 3 mal in diesem tread

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln