Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (734/1064) > >>

Erzmagier:
Leider ist eine Sache daran leider überhaupt nicht lustig:
Es gibt Leute, die sind so doof und kaufen sich jeden Teil dieser Simulatorreihen.

GhostDragon:
Alter Spiel des Jahres noch nie hab ich ein so Realistisches und Technisch Bahnbrechendes
Spiel gesehen.
Grafisch topt das doch locker Crysis.
Das Fahrverhalten gefällt mir am besten fahren wir einfach mal Bergauf ohne an Tempo zu verlieren, super also das Spiel ist einfach nur toll.
Ich werd es mir auf jedefall kaufen. [ugly] :D

Lord of Arnor:
Ich finde das nicht lustig.
Ich hab' des Öfteren schon sehr negative Kritiken etc. von diesen Spielen gelesen, und aus sämtlichen-so auch diesem Video-spricht nur die Verachtung für ein Spiel, in dem es mal nicht darum geht, anderen Kopfschüsse zu verpassen oder sich durch Gänge voller Orks zu schnetzeln.
Klar, ich finde so was auch zum Schnarchen, aber es gibt nun mal Leute, denen macht das Spaß (ich hab' mal gelesen, dass würde entspannen...). Wer darüber dauernd lästert, der hat doch einfach das Genre nicht verstanden. Für uns sind diese Spiele halt nix, aber deshalb müssen wir keine Leute als dumm bezeichnen, denen das gefällt (andere kaufen sich halt jeden x-ten Teil von CoD-bei denen auch kaum was anders ist). Denkt mal drüber nach.

MfG

Lord of Arnor

Molimo:
Was ein Schwachsinn. Es geht nicht darum, dass das Genre an sich schlecht ist, sondern darum, dass das Spiel total schlecht gemacht ist. Da fragt man sich manchmal echt ob die Entwickler solcher Spiele einen einfach nur verarschen wollen, oder ob sie sich das fertige Spiel kein einziges Mal angeschaut haben. Das eintönige Gameplay wird auch nur bedingt kritisiert. Da beschwert sich bei tetris ja auch keiner, aber ein so unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen ist fast genauso lächerlich wie die Tatsache, dass es anscheinend genug Leute kaufen(sonst würde es ja nicht immer wieder solche Spiele geben)

Mîlûr der Helle:
Nichts gegen Tetris!!!!
DAs hilft mir echt manchmal bei gewissen Dingen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln