Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Chu'unthor:
Es lebe der rückhaltlose Kapitalismus, ein Hoch auf die Menschen, die die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Masse erfolgreich ausnutzen [uglybunti]
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Aug 2011, 00:23 ---Es lebe der rückhaltlose Kapitalismus, ein Hoch auf die Menschen, die die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Masse erfolgreich ausnutzen [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Wenn ich "Ausnutzen" und "Kapitalismus" höre muss ich immer sofort an ein Wort mit Ph am Anfang denken. ;)
MfG Rada
Chu'unthor:
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 25. Aug 2011, 00:38 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Aug 2011, 00:23 ---Es lebe der rückhaltlose Kapitalismus, ein Hoch auf die Menschen, die die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Masse erfolgreich ausnutzen [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Wenn ich "Ausnutzen" und "Kapitalismus" höre muss ich immer sofort an ein Wort mit Ph am Anfang denken. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich höre? ;)
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Aug 2011, 00:54 ---
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 25. Aug 2011, 00:38 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich höre? ;)
--- Ende Zitat ---
Ständiges Familienthema! :D
Wie wäre es mit raten? Es fängt wie gesagt mit Ph an und endet mit ie . Es ist für mich die größte Mafia weltweit und nutzt die Nöte der Menschen schamlos aus um mehr Profit zu machen.
MfG Radagast
Wisser:
Pharmazie...? das trifft zumindest auf die Mafie zu...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln