Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (758/1064) > >>

Chu'unthor:
Es lebe der rückhaltlose Kapitalismus, ein Hoch auf die Menschen, die die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Masse erfolgreich ausnutzen [uglybunti]

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Aug 2011, 00:23 ---Es lebe der rückhaltlose Kapitalismus, ein Hoch auf die Menschen, die die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Masse erfolgreich ausnutzen [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Wenn ich "Ausnutzen" und "Kapitalismus" höre muss ich immer sofort an ein Wort mit Ph am Anfang denken. ;)

MfG Rada

Chu'unthor:

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 25. Aug 2011, 00:38 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Aug 2011, 00:23 ---Es lebe der rückhaltlose Kapitalismus, ein Hoch auf die Menschen, die die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Masse erfolgreich ausnutzen [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Wenn ich "Ausnutzen" und "Kapitalismus" höre muss ich immer sofort an ein Wort mit Ph am Anfang denken. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich höre? ;)

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Aug 2011, 00:54 ---
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 25. Aug 2011, 00:38 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich höre? ;)

--- Ende Zitat ---
Ständiges Familienthema! :D
Wie wäre es mit raten? Es fängt wie gesagt mit Ph an und endet mit ie . Es ist für mich die größte Mafia weltweit und nutzt die Nöte der Menschen schamlos aus um mehr Profit zu machen.

MfG Radagast

Wisser:
Pharmazie...? das trifft zumindest auf die Mafie zu...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln