Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
GhostDragon:
Ich hab noch bessere:
Bei dem hier hab ich mich wirklich fast tot gelacht: (auch wenn es fies ist man sieht wie der Hund beinahe weint)
Bowohl das hier auch Stylisch ist:
Wisser:
--- Zitat von: Blackbeard am 21. Nov 2011, 21:08 ---Ich würd mich lieber mit Godzilla, King Kong, Kankra, Sauron, dem HK und 3 T-Rex anlegen als mit Barney, bei den vorher genannten würde am ehesten Sterben, beo Barney müsste ich unerträglich viel gute laune ertragen und warscheinlich Dauerkotzen
--- Ende Zitat ---
Das haben die Amis sogar als Foltermethode genommen. Gefangene in total dunkle Räume gesteckt und dann das Barney-Theme stundenlang in infernalischer Lautstärke abgespielt...
http://www.youtube.com/watch?v=dsKO_r76kfQ
für alle die das auch mal erleben wollen :D
PS: :o Waaaaah man wird wirklich gaga davon
Pellaeon:
Das lustige an den FB-Stories ist ja, dass man sich da wichtige Etappen ganz einfach einprägen kann. :D Aber die deutsche Luftwaffe macht doch gar nicht so schlechte Witze (naja, bis auf die Operation Vergeltung 8-|).
-MfG Pellaeon
Chu'unthor:
Ich glaub echt, das druck ich mir mal zum Teil aus und drücks unserm Geschi-Lehrer in die Hand, der steht auf son Scheiß [ugly]
Könnte lustig werden.
Azog:
--- Zitat von: Wisser am 21. Nov 2011, 21:13 ---
--- Zitat von: Blackbeard am 21. Nov 2011, 21:08 ---Ich würd mich lieber mit Godzilla, King Kong, Kankra, Sauron, dem HK und 3 T-Rex anlegen als mit Barney, bei den vorher genannten würde am ehesten Sterben, beo Barney müsste ich unerträglich viel gute laune ertragen und warscheinlich Dauerkotzen
--- Ende Zitat ---
Das haben die Amis sogar als Foltermethode genommen. Gefangene in total dunkle Räume gesteckt und dann das Barney-Theme stundenlang in infernalischer Lautstärke abgespielt...
http://www.youtube.com/watch?v=dsKO_r76kfQ
für alle die das auch mal erleben wollen :D
PS: :o Waaaaah man wird wirklich gaga davon
--- Ende Zitat ---
Omg O_o wer hat sich denn das ausgedacht.
(Bestimmt solche nervigen Weltverbesserer :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln