Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (862/1064) > >>

Whale Sharku:
Nönö, die Orks sind ok, der Film ist im Großen und Ganzen süß, aber Baumbart... Baumbart... ich konnte nicht mehr vor Lachen xD

Hador Goldscheitel:
Boromir sieht echt shit aus legolas auch die orks die uruks Gandalf war der einzige der etwas okay aussah.Der balrog sah aus wie der schweinbärman mit Flügeln

Thregolas:
Leute, ist das echt so lustig? Nur weil die Charaktäre nicht eurer Vorstellung entsprechen und die Tricks sind muss hier doch nicht jeder alles "Lustige" aufzählen.
Man kann hier natürlich jeden alten Film, der (Computer-)Tricks nutzt posten und sich darüber lustig machen.
Gerade Boromir ist meiner Meinung nach gut umgesetzt. Klar, er entspricht  nicht PJs Boromir. Na und? Bücher lassen jeden sich etwas anderes vorstellen und das ist auch gut so!

Ugluk:

--- Zitat von: Thregolas am  4. Jan 2012, 16:28 ---Leute, ist das echt so lustig? Nur weil die Charaktäre nicht eurer Vorstellung entsprechen und die Tricks sind muss hier doch nicht jeder alles "Lustige" aufzählen.
Man kann hier natürlich jeden alten Film, der (Computer-)Tricks nutzt posten und sich darüber lustig machen.
Gerade Boromir ist meiner Meinung nach gut umgesetzt. Klar, er entspricht  nicht PJs Boromir. Na und? Bücher lassen jeden sich etwas anderes vorstellen und das ist auch gut so!

--- Ende Zitat ---

Ich geb dir absolut recht; früher waren die Filme eben so gemacht und die Erscheinung der Personen mussten die Macher sich selbst bilden. Zudem war es ein Kinderfilm, der meiner Meinung nach absolut seinen Zweck erfüllt

aber nun fort vom Offtopic:
http://www.youtube.com/watch?v=ULdMM1IKAQU&feature=g-vrec&context=G2ca34bbRVAAAAAAAAAg

GhostDragon:
Irgentwoherkenn ich das doch. :o
Ist aber trotzdem ganz gut.

ich hab das auch noch was dürften ein paar schon kennen aber naja egal:
http://www.youtube.com/watch?v=ZsaWl_PsWnw&feature=related

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln