Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (897/1064) > >>

Buffo Boffin:
Wenn das Niveau sowieso schon so tief ist, darf es ja noch mehr sinken^^:
http://www.youtube.com/watch?v=qbR9tsDAB_o

Whale Sharku:
Oh nein... es musste ja irgendwann kommen... aufhören xD

"Genesis mal anders" blieb unkommentiert, ist hier aber mMn in jüngster Zeit das beste.
Der Cartoon ist ganz nett, aber auch wie fast alle von dieser Sorte... das Video mit dieser Katze lasse ich mal komplett unkommentiert.

Chu'unthor:
Ah, bevor sich noch irgendwer wundert oder ärgert:
Ich hab in letzter Zeit zwei oder drei Sachen rausgelöscht, die in meinen Augen unpassend waren, grade was die Jugendfreigabe dieses Forums angeht.

Ich hatte auch eigentlich gehofft, nach der schönen Vorlage von Kael und Sckar würde hier das Niveau vllt mal wieder steigen, auch durch tatsächlich humorvolle Sachen, aber leider war das wohl nur ein temporärer Zustand :/
Wenn also irgendjemand Beschwerden wegen sowas hat, kann er sich meistens an mich wenden, ich hab nur nicht immer grade auch die Zeit oder die Muße, jedes Mal n Kommentar dazu zu schreiben (manchmal gibts auch ne PM).

Ich würde mich über mehr anpruchsvolleren Humor wie die erwähnten Posts von Kael und Sckar freuen, die waren echt klasse und haben mich tatsächlich zum Lachen gebracht - ganz anders als so mancher mMn ziemlich niveauloser Kram der letzten Tage, wo zumindest ich eher zu heulen anfange ;)

llcrazyfanll:
@Chu: Nunja Humor ist halt eben Geschmackssache, genau wie Musik; nur weil er komplizierter und durchdachter ist, heißt das nicht, dass er für alle besser ist, kann man am Beispiel der Musik sehen: Es werden heute häufig ziemlich einfach aufgebaute Stücke gehört ( aus den Bereichen Metal, Hip Hop, House und va. Pop.) und keine durchdachten ( wie oft Jazz oder klassische Lieder.
edit: man könnte ja den Spaß Treath in anspruchsvolle und nunja billige Witze Treath splitten.

Pellaeon:
@Crazyfan: Würde ich nicht machen, niveauloses kannst du überall finden, wir wollen ja gute niveauvolle Sachen, die es sich anzusehen lohnt. Und ich glaub im Gegensatz zu Musik hat jeder einen gewissen Grundhumor und kann abschätzen ob etwas dämlich niveaulos lustig oder niveauvoll pointiert/sarkastisch lustig ist.

-MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln