Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (900/1064) > >>

Eandril:
Okay, war ja auch nur so als Erinnerung gedacht, nicht das es untergeht. Ich finde die Idee nämlich wirklich gut^^

oschatz:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/423502_117579558364087_100003361309798_89988_166165617_n.jpg

Das hier find ich persönlich ja Genial ^^ :D

Skulldur:
Der Pfarrer ist mit den Messdienern Minigolf spielen.
1. Loch: Der Pfarrer schlägt den Ball und dieser geht daneben. "Scheisse daneben!"
Da beklagt sich einer der Messdiener: "Das sagt man nicht!"
2. Loch: Wieder trifft der Pfarrer nicht und sagt das gleiche böse Wort. Messdiener: "Noch einmal und ich bete zu Gott er möge einen Blitz nach dir schicken!"
3. Loch: Wieder schlägt der Pfarrer den Ball. Er rollt und rollt ganz knapp am Loch vorbei. "Scheisse! Schon wieder daneben!" Da beginnt der Messdiener zu beten. Kurz darauf schiesst ein Blitz aus dem Himmel und trifft den Messdiener. Ertönt eine Stimme von oben: "Scheisse daneben !"

Fritzchens Radiergummi ist auf die Erde gefallen. Fritzchen bückt sich und sucht ihn. Der Lehrer fragt gerade: "Was würdet ihr auf mein Grab schreiben????" Endlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und schreit: "DA LIEGT ER JA DER DRECKSACK!!!!"

Frau Henke hat Drillinge bekommen. Der fünfjährige Bruder wird gefragt, wie denn die drei Kleinen heißen sollen.
Unsicher sagt er: "Wenn ich Papa am Telefon richtig verstanden habe, dann heißen sie Himmel, Arsch und Wolkenbruch..."

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?"
Ein Schüler antwortet: "Ins Irrenhaus..."

Nach dem Baden sitzen die Zwillinge Peter und Paul im Bett. Peter lacht.
"Warum grinst Du so?" fragt die Mutter.
Peter antwortet: "Ich freue mich, dass Du Paul zweimal gewaschen hast..."

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!

Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.

Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns!

Nein ich bin nicht Frauenfeindlich.

MCM aka k10071995:
Zu der letzten Kategorie von Witzen muss ich auch noch einen Beitragen:

Weil Männer besser gucken als denken können. :P

Chu'unthor:
Nen guten Teil der Witze kannte ich zwar schon, aber dennoch nicht alle - außerdem ist es echt erfrischend, mal wieder richtig altmodischen, rein aus Wörtern bestehenden Humor zu sehen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln