Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
GhostDragon:
Jaja wir sind ja in den Augen der Welt immer noch Nazis.
Gestern in einem Spiel (natürlich S4 :P) hat mir auch ein Engländer, natürlich auf Englisch, gesagt das er keine Nazisprache kann und hat mich auch als solcher beleidigt. (Hat einen Bann bekommen aber eigene Schuld.)
Aber ansonsten muss ich sagen das ist alles ganz lustig, aber das aller erste hat mir am besten gefallen.
Chu'unthor:
Schau nochmal genau hin, der Nazi-Teil ist nur ein Zwischenschritt ;)
Die letzte Stufe ist der mit dem Bierhumpen in der Hand :D
...womit auch schon die beiden Klischee-Deutschen vertreten wären: Der Nazi und der urige Bayer.
Azog:
Ich finde Canada Geil :D
GhostDragon:
--- Zitat von: Chu'unthor am 12. Feb 2012, 15:36 ---Schau nochmal genau hin, der Nazi-Teil ist nur ein Zwischenschritt ;)
Die letzte Stufe ist der mit dem Bierhumpen in der Hand :D
...womit auch schon die beiden Klischee-Deutschen vertreten wären: Der Nazi und der urige Bayer.
--- Ende Zitat ---
Mit dem Zwischenschritt ist mir klar hab ich gesehen. ;)
Ich meinte nur das das wiederTypisch Klischeehaft ist. 8-)
Nur bin ich auch der Meinung die Welt soll endlich mal die Augen auf machen, besonders finde ich es lächerlich was in Englischen Schulbüchern steht:
Deutschland:
1ste Amtssprache: Deutsch
2te Amtssprache: Türkisch
Die bekommen das dort zum Teil wirklich begebracht und in den USA wird denen auch zum Teil begebracht das hier die NPD die führende Partei ist und wir alle Nazis sind.
Dralo:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 12. Feb 2012, 15:45 ---Die bekommen das dort zum Teil wirklich begebracht und in den USA wird denen auch zum Teil begebracht das hier die NPD die führende Partei ist und wir alle Nazis sind.
--- Ende Zitat ---
öööööömmm.... aha? Wirklich? In der Schule? in den USA?
Quelle?
Die Briten bezeichnen die deutschen gerne als Nazis und hätten es auch gerne dass wir immer noch die bösen Nazis sind... Bei denen laufen auch heutzutage immernoch jede Woche irgendwelche Glanz und Gloria Filme aus der Zeit des 2 WK..... Und bei denen hat die "Sun" bis in die 70er davon berichtet, dass Hitler angeblich in Südamerika leben sollte.... Aber selbst da bekommen die sowas nicht in der Schule unterichtet....
Und Merkel als die "mächtigste Frau der Welt" ist auch bekannt genug, das man weiß, dass sie nicht rechts ist......
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln