Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (936/1064) > >>

Dunkler König:
Also ich finde das Video von SR ziemlich Lustig :D :D :D :D :D selbst wenn Spongebob was für Kinder ist ;)

PS:Die vielen Smileys sind keine Geheimsprache unseres Team´s nicht das ihr das denkt ;)

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: König Thranduil am 18. Apr 2012, 23:33 ---Auch wenn Spongebob was für Kinder ist, der Humor ist auch noch für Jugendliche und Erwachsene episch. :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Dark Lord Noni am 18. Apr 2012, 23:31 --- :D :D :D :D

Meine güte, ich muss ehrlich sein, das Viedeo von SR ist der hammer :D

*Ja, das ist Richtig...Günther* hahahahahahaha

Mfg

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 19. Apr 2012, 15:12 ---Also ich finde das Video von SR ziemlich Lustig :D :D :D :D :D selbst wenn Spongebob was für Kinder ist ;)

PS:Die vielen Smileys sind keine Geheimsprache unseres Team´s nicht das ihr das denkt ;)

--- Ende Zitat ---

Ja ich weiß ich schaus selber noch is zwar verdummung drittengrades aber naja is eben lustig okay und Fdn Hat recht die smileys sind diesmal keine geheimsprache aus dem team ausnahms weise! ;)

Mfg SR

Chu'unthor:

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 19. Apr 2012, 15:26 ---Fdn Hat recht die smileys sind diesmal keine geheimsprache aus dem team ausnahms weise! ;)
--- Ende Zitat ---

Ich rieche eine heimtückische Verschwörung...
Wenn ich nicht ein lieber (xD) Mod wäre, fühlte ich mich versucht, andere wilde Smiliekombinationen bei euch reinzueditieren und eure geheime Kommunikation zu stören :D

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: Chu'unthor am 19. Apr 2012, 15:37 ---
--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 19. Apr 2012, 15:26 ---Fdn Hat recht die smileys sind diesmal keine geheimsprache aus dem team ausnahms weise! ;)
--- Ende Zitat ---

Ich rieche eine heimtückische Verschwörung...
Wenn ich nicht ein lieber (xD) Mod wäre, fühlte ich mich versucht, andere wilde Smiliekombinationen bei euch reinzueditieren und eure geheime Kommunikation zu stören :D

--- Ende Zitat ---

echt wieso ach ja hab das gerade gefunden das dürfte die komunikation nich weiter stören und natürlich zum ursprung zurück kommen also naja gut hir is das bild katze im klo LoL :D

Mfg SR

Ealendil der Blaue:

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 15. Apr 2012, 13:48 --- :P [ugly]

--- Ende Zitat ---

Diese Smiley Combi heißt:
Ich denke in Wahrheit was ganz anderes.

Wichtig sind die Leerzeichen.
Wenn zwei Lehrzeichen dazwischen sind ist es eine Beschimpfung.^^
Alles Gute Ealendil
 8-) :D :D  :-|

Navigation

[0] Themen-Index