Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (98/1064) > >>

TRC|~Hamster~:
Es verursacht Kosten, da die ganze Datenbank angelegt werden muss und eine Probe jedes Hundes genommen werden muss. Rund 21.000€ kostet das ja nur ;)
Zudem bitte ich dann darum, dass auch eine Genprobe jedes Mensches entnommen wird und eine Datenbank angelegt wird. Ich werde dann nämlich alle melden, die auf den Boden rotzen, das finde ich genauso widerlich.

Und wenn die Regierung sonst nichts zu tun hat, kann sie auch abgeschafft werden. Sollte sich mal um wichtige Dinge kümmern  8-|

MCM aka k10071995:
Ich finde es auch nicht schlecht, aus folgenden Grund:
Für mich persönlich gibt es keinen Grund, dass eine Gendatenbank nicht angelegt werden sollte. Viele Menschen sehen sich darin jedoch in ihren Prinzipien verletzt, und deswegen wird es diese vermutlich nie geben. :P
Hunden ist es aber dermaßen egal, ob sie in einer Gendatenbank auftauchen, dass es für mich auch keinen Grund gibt, dass nicht zu tun.

PS: Wir schweifen ab.

TRC|~Hamster~:
Ach, und 21000€ kann man ja auch nicht für nützlichere Dinge ausgeben?

MCM aka k10071995:
Kommt auf einiges an:
a) Wie groß ist die Stadt?
b) Wie groß ist das Problem? Wenn alle 100 m ein Hundehaufen ist, ist das in Ordnung, wenn alle 10 km ein Hundehaufen ist, sind die 21.000€ übertrieben.

Fingolfin König der Noldor:
Ich muss da MCM recht geben. Ich kann es auc hnicht sehen wie Herrchen ihre Hunde einfach in der Stadt ihre Notdurft verrichten lassen. Ich mein, wo sind wir den?? Im Mittelalter? Ich markiere ja auch nicht mein Rewier. Hundebesitzer haben die Aufgabe die Notdurft ihres "Köters" wegzuräumen, wenn ihnen das nicht passt, dann sollte man ihnen erstmal eine Geldstrafe geben und ihnen dann den Hund wegnehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln