Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (991/1064) > >>

oschatz:
was war das denn für ne Mod ? xD

Ealendril der Dunkle:
Habt ihr das Tor von Kießling mitbekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=Ruepvc_tgFg

Elendils Cousin 3. Grades:
Ist ja kaum zu übersehen, nach dem ganzen Aufhebens den die Medien da veranstalten - obwohl es sich im Endeffekt doch um nichts anderes als eine simple Fehlentscheidung des Schiris handelt, wie sie so häufig vorkommt. 
Ich finde es aber amüsant, dass es hier im Spaß-Fred gepostet wird^^

oschatz:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 21. Okt 2013, 18:39 ---I obwohl es sich im Endeffekt doch um nichts anderes als eine simple Fehlentscheidung des Schiris handelt

--- Ende Zitat ---

naja,entscheide du mal so eine Schwere Entscheidung wenn es keiner richtig gesehn hat ist es halt super schwer zu sehn Tor oder Kein Tor. ist mir auch schon einmal passiert (zwar nicht zu 100% denn der Ball ist von Oben reingegangen durchs Netz )

Da sieht man mal was der Kießling fürn Fairer Spieler ist (sarkasmus ^^ )

Rohirrim:
Ich finde es nciht gerechtfertigt Kießling da die Schuld zu geben. Schuld ist das Schiedsrichtergespann. Denn der Schiedsrichter muss vor dem Spiel und in der Halbzeit prüfen, ob die Netze in Ordnung sind. Dann kann so etwas auch nciht passieren. Und dann kommt es halt zu so einer Situation, die live schwer zu beurteilen ist, und sich mit Hilfe der Medien als Fehlentscheidung als Fehlentscheindung entpuppt. Da kann Kießling nichts für. Er köpft, er glaubt der Ball geht daneben, dreht sich weg und auf einmal ist der Ball im Tor und seine Mitspieler jubeln. Er glaubt halt erstmal, dass der Ball doch reingegangen ist, denn so ein Loch im Netz darf es halt eigentlich nicht geben. Die naheliegendste Erkärung für ihn ist also, dass er doch ein Tor gemacht hat, auch wenn es zuerst nciht so aussah.

Naja, solange nur Hoffenheim, dieser hochgekaufte Verein, betroffen ist, kann ich persöhnlich drüber lachen :D.

Grüße
Rohirrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln