Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (1014/1064) > >>

Saruman der Bunte:
Danke Shagrat!

Der Dunkle König:
Ich bin zwar bei Star Wars nicht so firm, aber hat Palpatine Thrawn nicht zum Anführer des Imperiums der Hand gemacht auch damit dieser sich in den Kernregionen nicht blicken lässt und nicht publik wird, dass ein Nicht-Mensch so einen hohen Rang hat? Verzeih, falsch das komplett falsch ist.

Shagrat:
nope das Imperium der Hand wurde von Thrawn gegründet und er wurde von Palpatine in die Unbekannten Regionen geschickt um 1. dort Gebiete für das Imperium zu erobern 2. sich weiter auf die Invasion extragalaktischer Wesen (Später identifiziert als Yuuzhang-VOng) vorzubereiten

--- Zitat ---Später stand Thrawn während einer politischen Intrige im Palast angeblich auf der falschen Seite und wurde dafür in die Unbekannten Regionen verbannt. In Wahrheit wurde er jedoch von Palpatine dorthin geschickt, um mit einer großen Flotte Planeten für das Imperium zu erobern. Thrawn erfüllte diese Aufgabe mit großem Erfolg und gründete aus den eroberten Welten das Imperium der Hand.[4]
--- Ende Zitat ---
und 3. um dafür zu sorgen dass die ganzen Nicht-Menschen Hasser im IMperialen Militär und im Imperialen Zentrum... naja ich denke es sollte klar sein was die davon gehalten haben das Thrawn da war^^ so konnten die sich eiweder beruhigen^^

Saruman der Bunte:
Langsam hat das glaube ich weniger mit dem Spaß Thread zutun.

Shagrat:
https://www.youtube.com/watch?v=FQZy1Ai0YZM

scheiß quali... aber NO PENALTY! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln