Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (1036/1064) > >>

Lócendil:
Ich feiere die Honest-Trailers zum Hobbit einfach extrem, weil sie sowas von Recht haben :D HISHE ist auch wieder mal göttlich, vorallem der awkward slideeee :'D
Aber nichts geht über das Ende vom zweiten Hobbit-HISHE. Dass Legolas die Windlanze einfach mit seinem normalen Bogen abschießt und dann auchnoch trifft, passt so grandios zum Legolas aus den Hobbitfilmen :D Könnte 1:1 aus dem Original sein^^

(Palland)Raschi:
Na endlich, das HISHE vom dritten Teil  :) Diesmal hat es PJ den Machern ziemlich leicht gemacht. Aber dafür konnte ich mich herrlich über das HISHE amüsieren, und muss sagen, dass es tatsächlich (wieder einmal) gut gelungen ist  xD

Dark Slayer:

--- Zitat von: Ealendril am 24. Mär 2015, 22:31 ---Da bin ich gerade drauf gestoßen, fand es ganz witzig. So als Hundehalter kann man die Reaktionen der Tiere irgendwie nachvollziehen.^^

--- Ende Zitat ---
Als ich das Video hab ich mir erst mal gedacht: Wie viele Versuche haben die wohl gebraucht bis alles im Kasten war? [ugly]

Linwe:
Aber eigentlich hat hishe schon recht, hätten die heerführer ein bisschen mehr überlegt, hätten sie so gehandelt, und nicht so wie im film. :D

Thartom:
Es gibt zum Glück auch noch gute Komiker:

https://www.youtube.com/watch?v=UOLGfhWWipg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln