Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (1050/1064) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Ealendril am  6. Okt 2015, 19:31 ---Wenn ihr mal was spaßiges lesen wollt, dann gebt euch diese Unterhaltung:
http://www.moddb.com/mods/lord-of-the-rings-the-onset-of-darkness1/#5529840

Dann könnt ihr auch gleich diese Jungs melden....ist etwas ermüdend mit denen zu diskutieren. [ugly]

--- Ende Zitat ---

Ealendril der Dunkle:
Das kleine Ausrufezeichen an der rechten Seite ist übrigens der Melde-Button. Ich habe echt nichts gegen Russen, die sind zum Großteil aber dermaßen dreist und unverschämt, da kommt einem echt die Galle hoch.

CynasFan:
Erinnert mich irgendwie an die Epic-Mod. 8-|
Wahrscheinlich das Laster des Erfolgs, dass irgendwelche Bootleg-Piraten sich daran ohne viel eigene Arbeit leisten zu müssen. Sehr schade solche Sachen! :(
Gruß, CynasFan

PS: Ich bin nicht bei ModDB und kann daher nichts dort dazu sagen.

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: CynasFan am  6. Okt 2015, 19:39 ---Erinnert mich irgendwie an die Epic-Mod. 8-|
Wahrscheinlich das Laster des Erfolgs, dass irgendwelche Bootleg-Piraten sich daran ohne viel eigene Arbeit leisten zu müssen. Sehr schade solche Sachen! :(
Gruß, CynasFan

PS: Ich bin nicht bei ModDB und kann daher nichts dort dazu sagen.

--- Ende Zitat ---

Ich nutze selbst auch viele Models der Edain Mod. Hauptsächlich aber für meine Submod. ;) Keine Angst ist für Edain 4. :P
Allerdings kann ich es verstehen wenn man anderen Leuten sachen klaut. Allerdings ist das die Schattenseite des Erfolgreichssein. Man nehme zum beispiel das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fkNjhCx1ygE

Kommt so ziemlich in jedem Film vor. [ugly] :D
Könnt ihr diesen Schrei bei Gollum einbauen wenn er Entdeckt wird? :D

CynasFan:
Ich denke mal, wenn man das Team zumindest einmal nett fragen würde, ob man ein oder zwei Modells von ihnen nutzen dürfte, dann würde man vielleicht keine Zusage bekommen, aber ich denke nicht, dass sie einem einfach unhöflich sagen würden: "Und wenn deine Modelle auch nur entfernt so aussehen wie unsere, dann gibt´s Ärger", sondern eher dass vielleicht einer vom Team sogar noch ein bisschen helfen würde und zumindest würde es wohl kaum Widerstände künstlich in den Weg legen.
Bei Submods denke ich das die Dinge da wieder anders stehen, da diese ja auf Edain (oder einer anderen Mod) basieren und da wäre es dann wohl manchmal etwas viel verlangt jeglichen Content der Basis zu eliminieren. ;)

Was dein Beispiel angeht: "Khan"-Scream (heutzutage zumeist Richtung Himmel und nicht wie Kirk nach vorne), der Godzillaschrei ist auch oft zu hören, eine Menge Sketches die sich seit den 20ern nicht verändert haben (einer kommt ins Bild, trägt irgendwas langes und kommt am Ende nochmals ins Bild 8-|) und viele, viele weitere Beispiele, die man noch nicht einmal einen Tribut nennen kann, sondern nur geklaut!
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln