Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (1051/1064) > >>

Caun:
Ja, also an sich habe ich auch nichts gegen Russen und soll sich jetzt auch nicht Fremdenfeindlich anhören, aber bei vielen dort merkt man schon, dass mit Eigentum anderer nicht viel am Hut haben.
Ich wurde auch schon von den Russen gefragt, ob ich ihnen alle 4.0 Modelle gebe (also Beta), damit sie es für ihre 3.8.1 Bugfix Submod nutzen können. (Habe ich natürlich nicht gemacht)
Allerdings sind die aktuellen 4.0 Modelle fast alle dadrin :S  Link

Hab sie dann aber auch mal gemeldet ^^

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ja, also an sich habe ich auch nichts gegen Russen und soll sich jetzt auch nicht Fremdenfeindlich anhören, aber bei vielen dort merkt man schon, dass mit Eigentum anderer nicht viel am Hut haben.
--- Ende Zitat ---

Ich wusste nicht, dass man Eigentum an Ideen und immateriellen Gegenständen haben kann, oder sind se bei Ea Zuhause eingebrochen und haben den PC geklaut ?
Im übrigen sind es die Polen mit dem gestörten Verhältnis zu fremden Sachen.
Bei Patenten und Urheberrechten dürften diesbezüglich die Chinesen ganz vorne dabei sein  [ugly]

Ich kenne so nebenbei viele russische Mods, die selber enorme Entwicklungsarbeit leisten.
Im übrigen kann man obiges natürlich nie pauschal sagen, oder ernsthaft behaupten. Ich glaube daher, dass Ea einfach etwas "stinkig" war und sich eine Überspitzung verständlicherweise einfach nicht verkneifen konnte  xD

Edit: Rechtswidrig und dreist ist es natürlich schon, nicht dass man mich hier falsch versteht ^^

Ealendril der Dunkle:
Gerade durch Zufall gesehen und fands irgendwie lustig:

CynasFan:
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Antiraucher-Zigarette. :D
Gruß, CynasFan

Der Dunkle König:
Das isst Helmut Schmidt immer zum Frühstück. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln