Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (1053/1064) > >>

CynasFan:
Es war halt nicht ganz so schnell, wie anfangs gedacht, Lara zu entwickeln. xD
Besonders jetzt, wo fast alle nur wegen der Geschichte rummeckern und wir die wohl nochmals neu schreiben dürfen. Und wenn du dir da Texte geschätzter alttestamentarischer Länge gegenseitig zu schickst, dann ist eine PM auf der MU aber jedem Chatprogramm überlegen.
Und zuletzt müssen ja auch erst einmal alle in dem Chatprogramm drin sein. ;)
Gruß, CynasFan

(Palland)Raschi:
Ihr könnt längere Texte auch in ne Datei packen und über einen Messanger schicken.
Und ja, es ist wirklich schwer derartige Programme zu installieren. Ich brauchte für Skype mehrere Wochen  8-|
Die MU hat sogar einen gewissen Verlinkungsservice für einige Chatprogramme am Avatar. Es ist sogar möglich Gruppendiskussionen zu erstellen, auch ganz neu  :o
Und sollte dich das alles nicht überzeugen, dann nehmt eben ne Dropbox oder E-Mail....
oder macht doch was ihr wollt  :P

Und wieder benutzt Du den Begriff des "meckerns"; diesbezüglich würd ich den einfach aus dem Vokabular streichen  ;)

CynasFan:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 12. Okt 2015, 20:36 ---Und wieder benutzt Du den Begriff des "meckerns"; diesbezüglich würd ich den einfach aus dem Vokabular streichen  ;)

--- Ende Zitat ---
Als "Meckern" verstehe ich aber das Beschweren über Kleinigkeiten.
Dies geschieht nach meiner Einschätzung zur Zeit mit Lara, wo bisher eine überwältigend große Zahl der Rezensionen sich nur auf ihre Geschichte und ihr Aussehen auf den Bildern konzentriert, nicht aber auf den Helden an sich, nämlich die Fähigkeiten.
Zu denen haben wir bisher leider nur sehr wenig Feedback bekommen. :(
Aber jetzt sollten wir nicht mehr davon sprechen, ist ja schließlich der Spaß-Thread, und deshalb:
https://www.youtube.com/watch?v=rd9-5nH4DPA&index=90&list=WL
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß, CynasFan

(Palland)Raschi:
Also nochmal kurz zu deinen Ausführungen: Wer ein umfangreiches Konzept vorlegt, und damit eine Figur schafft, die es nicht im Tolkien Universum gibt, der muss damit einfach rechnen. Du bist vorallem auch in einem Tolkien Forum, und da schaut man eben genau hin was die geschichtliche Konzeption und die Äußerlichkeit angeht.
Ich finde es sehr schwer, Fähigkeiten einzuschätzen, wenn man die Fraktion nicht kennt.
Meiner Meinung nach wurde sehr deutlich gesagt, wie es mit den Fähigkeiten steht --> Gradwanderung. Wir wollen ja keine "Ersatztauriel"

Das soll auch nun von mir alles dazu sein. Allerdings lege ich dir auch zukünftig ans Herz, dass wenn du einen Vorschlag veröffentlichst nicht davon ausgehen solltest, er werde kritiklos hingenommen.

Skeeverboy:
Egal ob man das neue Battlefront mag, nicht mag oder überhaupt nicht gespielt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=CnqtUAg4hkw
Das ist einfach lustig :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln