28. Apr 2024, 19:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1500529 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5280 am: 22. Okt 2015, 00:40 »
Ach so, ich habe nicht gedacht, dass es auf das Bild selber bezogen ist, sorry.

Nach welchem Prinzip hast du eigentlich die Leute da drauf getan?
Fire and Blood!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5281 am: 22. Okt 2015, 13:10 »
Zitat
Nach welchem Prinzip hast du eigentlich die Leute da drauf getan?

Ich hab nur geguckt, inwiefern die reinpassen bzw. die Körper stehen! :D
Klar, konnte ich die Bilder drehen (Spiegelverkehrt), aber eine Ealendril guckt eher seitlich, deshalb habe ich den eine seitlichen Körper zugewiesen, währen Raschi gerade aus schaut. Deshalb hat er einen der hinteren bekommen, die dann eher nach vorne gerichtet sind!  [ugly]
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5282 am: 22. Okt 2015, 13:18 »
Und ich bin nicht drauf :( ^^
Fire and Blood!

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5283 am: 22. Okt 2015, 15:37 »
Ein Vorteil eines nicht vorhandenen Avatares ist es ja streng genommen, dass man gewissermaßen immer auf Bildern drauf ist. xD

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Wem ist eigentlich alles aufgefallen, dass Raschi direkt nach dem Bild offenbar seinen Werbevertrag mit CocaCola verloren hat? ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5284 am: 22. Okt 2015, 16:05 »
Zitat
PS: Wem ist eigentlich alles aufgefallen, dass Raschi direkt nach dem Bild offenbar seinen Werbevertrag mit CocaCola verloren hat?

Dass das einer merkt....  :o
Ich musste irgendwann halt mal meinen regulären Avatar einfügen, war schon mehr als überfällig. Weihnachten kommt er ja wieder, und dann ist auch Coca Cola wieder glücklich  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5285 am: 24. Okt 2015, 00:49 »
Gibt's eigentlich jemanden, den Max Giermann nicht super imitieren kann ?  xD

https://www.youtube.com/watch?v=OUhgDCB55Wk
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5286 am: 22. Nov 2015, 15:14 »
Mich wundert, dass das hier noch nirgends aufgetaucht ist :o

Jedenfalls ist das die beste facebook-Seite aller Zeiten! Hier habe ich schon unzählige Tränen gelacht :D

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5287 am: 25. Nov 2015, 22:43 »
Jemand hier Lust auf eine Runde Schere, Feuer, Stein, Pistole, Licht, Teufel, Drache, Wasser, Luft, Papier, Schwamm, Wolf, Baum, Mensch, Schlange?
Die Spielregeln sind recht Simpel.


CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5288 am: 25. Nov 2015, 22:51 »
Wenn wir die Edition mit verschärften Regeln spielen, gerne xD
Gruß, CynasFan

PS: Ich nehm das Obihörnchen 8-)
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5289 am: 7. Dez 2015, 16:24 »
Juhuu, ein weiterer Doppelpost auf meinem Konto.
Diesmal ein Link der wirklich tief blicken lässt [ugly]
https://www.youtube.com/watch?v=i9K1Pv_BDSM<--- :D
Und wenn man dann mal auf den Link klickt [uglybunti] :D
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5290 am: 7. Dez 2015, 16:43 »
Interessant, das ist mir bei dem Link auch schon aufgefallen. Eine gute Folge übrigens.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5291 am: 10. Dez 2015, 16:17 »
Wurde hier eigentlich schonmal diese zeitlose Kunst von zwei Personen gepostet, deren "Namen" zwar jeder kennt, aber nicht ihre Werke ? Die Jüngeren und selbst die Älteren unter uns werden es kaum oder gar nicht gesehen haben, dabei sind es nicht nur angestaubte alte Schinken, sondern sogar noch heute vorbildlich und Maßstab im Bereich der Komik. Glaubt ihr mir nicht ? Überzeugt euch selbst  ;)

Die Protagonisten versuchen sich, statt mit ihren Frauen wegzufahren, sich auf einen Männerabend zu begeben. Schwierig, wenn man einen bestimmten Freund hat  xD

Los geht's
« Letzte Änderung: 10. Dez 2015, 16:20 von Zauber(er) der Weihnacht »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5292 am: 12. Dez 2015, 07:11 »
Mal ein kleiner Spaß für alle "Kassettismus"-Veteranen und Retrogamer der Modding Union. Und gleichzeitig der Beweis, dass Kunst oder um genauer zu sein eine kunstwissenschaftliche Analyse ziemlich bescheuert sein kann. xD
https://www.youtube.com/watch?v=q0gxdrni3UM
Hoffe es gefällt euch. :)
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5293 am: 29. Dez 2015, 18:35 »
Für alle, die die Geographie Mittelerdes lernen wollen, ein kleiner Crash-Kurs  xD

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #5294 am: 6. Jan 2016, 11:27 »
Für alle Fußballbegeisterten, die auch in den Pausen nie genug bekommen und ihre Lieblingsmannschaft zur Meisterschaft führen wollen
Hier hab ich schonmal Informationen für das nächste FIFA!Fifa17:


Dort könnt ihr selbst mit eurer Kreisliga Mannschaft 1.FC Gugelhupf in die erste Liga aufsteigen und dem Championscup gewinnen!  [uglybunti] :D
« Letzte Änderung: 6. Jan 2016, 11:31 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde