Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (1059/1064) > >>

Der Dunkle König:
Interessant, das ist mir bei dem Link auch schon aufgefallen. Eine gute Folge übrigens.

(Palland)Raschi:
Wurde hier eigentlich schonmal diese zeitlose Kunst von zwei Personen gepostet, deren "Namen" zwar jeder kennt, aber nicht ihre Werke ? Die Jüngeren und selbst die Älteren unter uns werden es kaum oder gar nicht gesehen haben, dabei sind es nicht nur angestaubte alte Schinken, sondern sogar noch heute vorbildlich und Maßstab im Bereich der Komik. Glaubt ihr mir nicht ? Überzeugt euch selbst  ;)

Die Protagonisten versuchen sich, statt mit ihren Frauen wegzufahren, sich auf einen Männerabend zu begeben. Schwierig, wenn man einen bestimmten Freund hat  xD

Los geht's

CynasFan:
Mal ein kleiner Spaß für alle "Kassettismus"-Veteranen und Retrogamer der Modding Union. Und gleichzeitig der Beweis, dass Kunst oder um genauer zu sein eine kunstwissenschaftliche Analyse ziemlich bescheuert sein kann. xD
https://www.youtube.com/watch?v=q0gxdrni3UM
Hoffe es gefällt euch. :)
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI

wasauchimmer:
Für alle, die die Geographie Mittelerdes lernen wollen, ein kleiner Crash-Kurs  xD

Darkayah:
Für alle Fußballbegeisterten, die auch in den Pausen nie genug bekommen und ihre Lieblingsmannschaft zur Meisterschaft führen wollen
Hier hab ich schonmal Informationen für das nächste FIFA!Fifa17:

Dort könnt ihr selbst mit eurer Kreisliga Mannschaft 1.FC Gugelhupf in die erste Liga aufsteigen und dem Championscup gewinnen!  [uglybunti] :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln