Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Firímar:
Gibt sicher Leute, die das schon kennen (ich selbst habs vor n halben Jahr oder so gefunden ^^), aber tjoa, es sollten alle kennen, die solche Remixe abfeiern ^^
https://www.youtube.com/watch?v=lL7jwhWAU_k
Kirito:
Ich weiß, Politik und Ideologie sind eigentlich nicht so gerne gesehen (gerade wenn sie zusammen treffen), aber das ist einfach so bescheuert [uglybunti]:
https://www.youtube.com/watch?v=WOXR8hdsnXs
Hier noch ne kleine Entschuldigung mit dem "König des Internets":
https://www.youtube.com/watch?v=glhBCI0lnEc
Firímar:
Die MU kommt ja endlich mal aus dem Winterschlaf raus (Joa, die Blumen bei mir auch. Selbst Maiglöckchen hab ich schon gesehen, zum Glück keine blühenden. Ich liebe die einfach und hab kein Bock, dass die bei Spätfrost kaputt gehen :( ), netter 4.5 Nebeneffekt :P
Da 4.4.1 jetzt Geschichte ist, hab ich mir mal ein paar der lustigsten Situationen beim gemeinsamen zocken rausgesucht.
Für die, die es nicht wissen (sollten alle sein, ansonsten wirds gruselig :D ): Seit ein paar Jahren führe ich eine kleine Sammlung an lustigen Sprüchen, Situationen und Facepalmmomenten ^^ Über die Jahre (4.4.1 war ja über drei Jahre alt :o ) hat sich da natürlich was angesammelt. Villt gibts ja wirklich Leute, die das ebenfalls amüsant finden xD Jedenfalls: Meine Topsituationen beim 4.4.1 spielen (natürlich habe ich die Erlaubnis der Beteiligten eingeholt, bevor ich das publik mache ;) )
1. KA wo links ist Firimar: Wir sind links wir sind links, WIR SIND LINKS!
Freakshow33: Ahhh, wo ist links?!
2. Die random Geschwindigkeit Völlig aus dem Nichts
Fixxer: Was hast du mit der Geschwindigkeit?
Firimar: Was?
Sturmhart: Welche Geschwindigkeit?
Firimar: Fixxer?
Sturmhart: Welche Geschwindigkeit?
Fixxer: Was denn?!
Firimar: Was für ne Geschwindigkeit?
Fixxer: Welche Geschwindigkeit?!
Sturmhart: Die, von der du geredet hast!
Fixxer: Hä? Was ist denn jetzt mit ner Geschwindigkeit?!
Sturmhart: Hab jetzt nur ich das gehört…?
Firimar: Nene, ich habs ja auch verstanden.
Fixxer: Ihr verarscht mich doch gerade!
Firimar: Junge, wir sagen nichts, auf einmal kommst du an: Was hast du denn mit der Geschwindigkeit?, brichst mitten im Satz ab und wir fragen dann, was los ist.
Fixxer: Hab ich das wirklich gesagt?
Sturmhart: Ja :D
3. Echt unlustig 40Fixxer: Ich find das echt nicht mehr lustig...
Thorin III. wird rekrutiert.
Thorin III.: Ich kann darüber nicht lachen
4. Einfach off gehen :-| Talin: Jemand lust auf tw oder einfach nur edain?
Firimar eine Minute später: Joa warum nicht... @Talin?
Talin geht off. Wahrscheinlich lags an mir :P ^^
5. Hör doch mal zu! Während des typischen Livestreamchaos will einfach das Spiel von einem neuen Mitspieler nicht starten.
Sturmhart: Also bei yves geht es immer noch nicht…
Firimar: Vielleicht hat er ja noch einen Fix drin, die falsche Edain Version oder AdH im Launcher aktiviert. Frag ihn das mal.
Sturmhart: Was denn?
Firimar: Hast du mir grad nicht zugehört?
Sturmhart: Ähm nein? Höhöhö.
Firimar: Also nochmal… Vielleicht hat er einen Fix drin, die falsche Version oder im Launcher AdH aktiviert.
Sturmhart liest im Chat: JA GENAU KAI! Kai sagt es! Also Firimar, wenn du denkst du kennst das Problem, kannst du ja mal sagen woran es liegt!
Firimar: ALTER! Hast du mir überhaupt zugehört?!
Sturmhart: Nein, wieso?
Firimar: Junge! Dann hör jetzt gefälligst zu! Hat er einen Fix drin?! Hat er im...
Talin: Jo, wird das heut noch was?
Firimar:... Launcher Edain aktiviert oder eine andere Edain Version?! Frag yves das mal!
Stille
Sturmhart: Ja ich warte?!
Firimar: Worauf?
Sturmhart: Darauf, dass du endlich mal sagst, wie man das Problem löst, wenn du es doch angeblich weißt!
Firimar: Bist du jetzt komplett blöde?! Ich hab es dreimal gesagt und du hast kein einziges mal zugehört?! ALTER! Ich klär das jetzt selbt mit ihm per Voice!
Sturmhart: Typisch Walddorfschüler. Nichts wissen, aber am rummeckern.
In diesem Sinne: 4.4.1, es war schön und lustig mit dir, hat bock gemacht zu spielen und trotz 4.5 werden wir dich vermissen [uglybunti]
Only True Witchking:
Thorin III.: Ich kann darüber nicht lachen
Ach ja, der ist schon in so vielen passenden Momenten gefallen.
Firímar:
Wer teh lurd of teh reings kennt und mag, für den ist das hier genau das richtige! :D :D https://www.youtube.com/watch?v=5VbBB4_GrD4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln