Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Ulmo:
So es kommt zu einem Neuen "Daily" lustigen video (deswegen doppelpost).
Heute schicke ich mal den Tischtrottel ins rennen
ich weiß es ist nicht jedermanns sachen aber ich mag das video.... beim ersten mal sehen hat es mich zum lachen gebracht ^^
viel spaß beim gucken
Gnomi:
Hat hier jemand was gegen Leute, die sich ihren Kopf an einem Tisch anschlagen? :P Hilft mir bei Mathe immer wieder, immer wenn ich was nicht weiß erst Mal Kopf gegen den Tisch hauen, sodass man es spürt (und hört) und spätestens 2 Minuten später hat man die Lösung xD (klingt komisch... ist aber so^^)
BAAEEMM:
--- Zitat von: Gnomi am 18. Nov 2009, 18:39 ---Hat hier jemand was gegen Leute, die sich ihren Kopf an einem Tisch anschlagen? :P Hilft mir bei Mathe immer wieder, immer wenn ich was nicht weiß erst Mal Kopf gegen den Tisch hauen, sodass man es spürt (und hört) und spätestens 2 Minuten später hat man die Lösung xD (klingt komisch... ist aber so^^)
--- Ende Zitat ---
DAS muss ich mal probieren.... funktioniert das auch bei Geographie?
Gnomi:
ich habe es bisher immer nur in Mathe probiert, da funktioniert es vor allem in Stochastik, aber auch in Infinitesimalrechnung (da mittelmäßig) und in Geometrie (auch so lala, aber lang nicht so gut, wie in Stochastik)
Ulmo:
Das iegt daran das durch das Neustarten des Hirns (Auf dem Tisch schlagen) der Arbeitsspeicher gerebootet wird.
In dem Gehirn ist es so ähnlich wie bei Windoofs... umsolänger der Pc an umso langsamer wird er.
Durch einen Neustart lässt sich das beheben =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln