Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
BAAEEMM:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 14. Jan 2010, 21:16 ---Immer noch nicht lustig...
--- Ende Zitat ---
Was für ein Wunder... schon mal daran gedacht, dass erklärte Witze auch nie lustig sind? 8-|
TRC|~Hamster~:
Ich seh an Pädophilie irgendwie nichts Lustiges, auch wenn's auf die leichte Schulter genommen wird.
Vexor:
Muss mich Hamster anschließen. Das hat nichts mit erklärten Witzen zu tun, ich finds einfach nicht komisch.
Ulmo:
Also ich bin ein wenig in Internet-Kultur bewandert und kenne auch den Pedobären ;)
und ich denke ich weiß auch was es mit /b/ zu tun hat. Aber soo lustiges ist est trotzdem nicht. 4Chan mag in manchen Fällen lustig sein, aber in den meisten anderen Fällen nicht.
Die walls gefallen mir aber :D
BAAEEMM:
--- Zitat von: Ulmo am 15. Jan 2010, 15:31 ---Also ich bin ein wenig in Internet-Kultur bewandert und kenne auch den Pedobären ;)
und ich denke ich weiß auch was es mit /b/ zu tun hat. Aber soo lustiges ist est trotzdem nicht. 4Chan mag in manchen Fällen lustig sein, aber in den meisten anderen Fällen nicht.
Die walls gefallen mir aber :D
--- Ende Zitat ---
Jop, 4chan ist ziiieeemlich gewöhnungsbedürftig... ich mags auch nicht wirklich, aber hin und wieder ist es schon amüsant. Aber wenn man sich dann wiederum an die Sache mit dieser Boxxy erinnert passt eine Beschreibung auf 4chan ziemlich gut: das Arschloch des Internets!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln