17. Mai 2024, 17:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1508931 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1020 am: 16. Apr 2010, 19:50 »
9,65 Kubikliter :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1021 am: 16. Apr 2010, 22:08 »
Was wohl Kubikliter sind? Wenn Liter Kubikdezimeter sind, also dm³, dann müssen Kubikliter Kubikkubikdezimeter, also (dm³)³=dm^9 sein. Bier der neunten Dimension. [uglybunti]
Das Zeuch haut rein, da fliegen dir die Löffel weg. :D
Kein Wunder, dass da Arwen zur Pferdediebin wird.

Cheers,
RDJ

PS: Sorry für den Klugscheiß-Spam, aber neundimensionales Bier fand ich doch bemerkenswert. :P
Zurzeit inaktiv.


Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1023 am: 16. Apr 2010, 22:20 »
Blöd gelaufen (bzw. gefallen). :D

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1024 am: 16. Apr 2010, 23:30 »
Was wohl Kubikliter sind? Wenn Liter Kubikdezimeter sind, also dm³, dann müssen Kubikliter Kubikkubikdezimeter, also (dm³)³=dm^9 sein. Bier der neunten Dimension. [uglybunti]
Das Zeuch haut rein, da fliegen dir die Löffel weg. :D
Kein Wunder, dass da Arwen zur Pferdediebin wird.

Cheers,
RDJ

PS: Sorry für den Klugscheiß-Spam, aber neundimensionales Bier fand ich doch bemerkenswert. :P

wie mir Anti-Alkoholiker das passieren konnte, ich miente 9,56 Dekaliter :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1025 am: 16. Apr 2010, 23:52 »
@Arasan: was es nicht alles gibt  :o . Aber kann das demnächst nichtmal einer äußerlich etwas reizvolleren Frau passieren  :D.

Mfg

Raschi

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1027 am: 17. Apr 2010, 15:41 »
 :D
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten.
Ich kannte auch mal nen Typen, wenn der sein Gesicht ein wenig verzogen hat, sah er auch aus wie Mr. Burns.
Btw, @Arasan: Netter Ava.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1028 am: 18. Apr 2010, 15:08 »
Ich verstehe nicht, wieso alle so iPhone-verrückt sind, wenns doch das xPhone gibt, ist doch tausendmal besser, kauf ich mir 8).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1029 am: 18. Apr 2010, 15:15 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1030 am: 18. Apr 2010, 15:19 »
Ich verstehe nicht, wieso alle so iPhone-verrückt sind, wenns doch das xPhone gibt, ist doch tausendmal besser, kauf ich mir 8).
klasse Parodie auf die Entwicklung des Handys, vom einfachen (Mobil-)Telefon zum (fast) Allzweck gerät (essen kann man damit [noch] nicht kochen :D) ich glaub, das muss ich mir kaufen ;) xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1031 am: 20. Apr 2010, 15:00 »
Murks

Nicht anklicken!!!!!


hier geht es um sachen, die wirklich witzig sind und nicht um solchen Schrott ;)

Entschuldigung, aber ich will nicht lügen
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 16:03 von Simbyte »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1032 am: 20. Apr 2010, 16:04 »
Richtig, habs gelöscht.

Ich hab zum Glück dank noscript nichts zu sehen bekommen, aber ich gehe mal davon aus dass es eine dieser Seite ist, die den Browser über den Bildschirm springen lassen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1033 am: 20. Apr 2010, 16:07 »
Richtig, habs gelöscht.

Ich hab zum Glück dank noscript nichts zu sehen bekommen, aber ich gehe mal davon aus dass es eine dieser Seite ist, die den Browser über den Bildschirm springen lassen.

exakt, daher auch die Warnung, da ich mich damit nicht so auskenne (den Rest kann man sich wohl denken) das größte Problem für mich war, das sich dadurch Firefox augehängt hat und ich erst Radikal Neustarten (also Firefox gestartet lassen und auf den Reset Knopf gedrückt) musste um das Programm von der Start liste beim Firefox start zu bekommen 8-|
« Letzte Änderung: 20. Apr 2010, 16:17 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Der Spaß Thread
« Antwort #1034 am: 20. Apr 2010, 20:47 »
also ich hab als es sich nicht schließen ließ den task-manager gestartet und beendet  ;)

genervt hats mich aber trotzdem 8-|
Hier könnte ihre Werbung stehn