13. Mai 2024, 21:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506810 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1860 am: 8. Okt 2010, 19:34 »
Mir wurde auch nur erzählt, dass eine Lehrerin bei uns das gesagt hat.
Dabei war ich nur bei dem in Physik.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1861 am: 9. Okt 2010, 00:38 »
dsa wird an jeder schule erzählt weils einfach mal ein witz ist ;)
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1862 am: 9. Okt 2010, 00:43 »
Oh mann grad von aus der Stadt zurück^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1863 am: 9. Okt 2010, 02:56 »
dsa wird an jeder schule erzählt weils einfach mal ein witz ist ;)

Sag ich doch schon die ganze Zeit!^^
Wusst ichs doch  ;)

Hier mal ein lustiges "Lied"

http://videos.rofl.to/clip/rucka-rucka-ali-emo-like-a-nazi

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1864 am: 9. Okt 2010, 11:24 »
das sollten einige hier aus southpark kennen :Dhttp://666games.net/Violent/Flash/Play/494/South_Park_s_Heroin_Hero.html
mfG. Ugluk



Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1865 am: 9. Okt 2010, 13:28 »
Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"

Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1866 am: 9. Okt 2010, 13:35 »
Der ist meinem Witz egenwie, einwenig ähnlich...


Die junge Referendarin hat Ihre erste Lehrprobe. Sie schreibt an die Tafel: "Im Herbst werden alle Blätter braun." Dann fordert Sie den kleinen Gerd auf, den Satz vorzulesen. Gerd stottert ein bisschen herum und liest schließlich: "Mann, ist das ein steiler Zahn!"
Die Referendarin schnappt nach Luft, wird rot und schickt Gerd vor die Tür. Beim Hinausgehen dreht sich Gerd zur Prüfungskommission um und sagt beleidigt:
"Wenn Ihr mir noch einmal falsch vorsagt, dann gehe ich nie wieder zur Schule..."
 

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1867 am: 9. Okt 2010, 13:40 »
Ich hab auch einen^^

Herr Niemand und Herr Keiner sitzen auf einem Baum. Darunter sitzt Herr Blöd.
Plötzlich spuckt Herr Niemand auf den Kopf von Herrn Blöd.
Darauf geht Herr Blöd empört zur Polizei. Er beschwert sich: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat es gesehen!
Der Polizist erwidert: Sind Sie Blöd?
Ja, höchstpersöhnlich.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1868 am: 9. Okt 2010, 13:41 »
Bist du mein Bruder???
Der erzählt den auch ständig ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1869 am: 9. Okt 2010, 13:42 »
Welcher deiner 3 Brüder? [uglybunti]

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1870 am: 9. Okt 2010, 13:43 »
 xD der ist gut der Witz  xD

Also des Niemand ect... ;)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1871 am: 9. Okt 2010, 13:45 »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1872 am: 9. Okt 2010, 13:45 »
 xD hab noch einen

Zwei Skelette trafen sich sagt das eine"und wie bist du gestorben?"Das andere"Autounfall,und du?"
"Das ist eine lange Geschichte.Ich war in der Kirche,da sagte der Pfarrer faltet eure Hände und betet.
Ich verstand aber scheisst in eure Hände und knetet.Das tat Ich natürlich,dann bekam ich so eins vors Schienbein,das ich nach Australien zu den Indianern flog.Der Häuptling sagte How do you do.Ich verstand aber,Hau du ruhig zu,das tat ich natürlich,da bekam ich so eins vors Schienbein,dass ich nach Frankreich auf einen Markt flog.Dort sagte eine Frau kauft Wampelmusen,kauft Wampelmusen.Ich verstand aber nukelt an meinen Busen,nukelt an meinen Busen.Das tat ich natürlich,da bekam ich so eins vors Schienbein,dass Ich auf den Eifelturm flog.Da sagte eine Frau Wenn sie Springen,dann sind sie Tot.Ich verstand aber Wenn sie Springen bekommen sie ein Brot.Das tat ich natürlich,aber mein Brot hab ich bis Heute noch nich bekommen."

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1873 am: 9. Okt 2010, 13:47 »
DU BIST MEIN BRUDER!!!!!

Auch den erzählt der 2 mal am Tag.
Jetzt im Ernst ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1874 am: 9. Okt 2010, 13:48 »
Der ist auch nicht schlecht  xD