13. Mai 2024, 21:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506820 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1890 am: 9. Okt 2010, 14:35 »
Noch einer [uglybunti]

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen ***en Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1891 am: 9. Okt 2010, 14:42 »
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Den kannte ich schon, ist aber immer noch gut^^,
Der Witz mitn Bush, der ist echt genial  :D

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1892 am: 9. Okt 2010, 14:46 »
Noch einer [uglybunti]

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen ***en Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

Zu geil ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1893 am: 9. Okt 2010, 20:30 »
Die kante ich zwar aber die isnd immer noch  :D :D wunderbar

Die Queen ,Der Papst ,George W. Bush und ien Schuljunge sitzen in einem Flugzeug plötzlich
fängt ein Flügel an zu Brennen das Flugzeug beginnt zu truddeln. Es gibt nur 3 Fallschirmme
Die Queen nimmt sich einen mit der Begründung :,, Ich bin die Berühmteste Königin der Welt!´´
George W. Bush. nimmt sich einen und ruft ich bin der Schlaueste Mensch der Welt und springt.
Der Papst zu dem kleinen Jungen hier nimm meinen Fallschirm ich bin alt du hast noch dein ganzes Leben vor dir.
Darauf der Junge : Das ist nicht nötig der Schlaueste Mensch der Welt ist gerade mit meinem Ranzen gesprungen .

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1894 am: 9. Okt 2010, 21:43 »
 :D zu geil
Hier könnte ihre Werbung stehn

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1895 am: 9. Okt 2010, 22:33 »
Typisch G. W. Bush :P :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1896 am: 9. Okt 2010, 22:40 »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1897 am: 9. Okt 2010, 22:51 »
Wenn wir schon dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=FuE621j50Z0
Kenn ich ist aber immer wieder ein Klassiker

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1898 am: 10. Okt 2010, 13:44 »
Kenn ich ist aber immer wieder ein Klassiker
geht mir genauso bekomm trotzdem immer wieder´n lachflash  [uglybunti]

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1899 am: 10. Okt 2010, 17:13 »
 :D :D :D
kannt ich noch gar net :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1900 am: 10. Okt 2010, 18:25 »
Die Queen ,Der Papst ,George W. Bush und ien Schuljunge sitzen in einem Flugzeug plötzlich
fängt ein Flügel an zu Brennen das Flugzeug beginnt zu truddeln. Es gibt nur 3 Fallschirmme
Die Queen nimmt sich einen mit der Begründung :,, Ich bin die Berühmteste Königin der Welt!´´
George W. Bush. nimmt sich einen und ruft ich bin der Schlaueste Mensch der Welt und springt.
Der Papst zu dem kleinen Jungen hier nimm meinen Fallschirm ich bin alt du hast noch dein ganzes Leben vor dir.
Darauf der Junge : Das ist nicht nötig der Schlaueste Mensch der Welt ist gerade mit meinem Ranzen gesprungen .

Kannte ich schon, ist aber immer noch genial^^
Und ja des Video ist ebenfalls genial  xD

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1901 am: 11. Okt 2010, 13:53 »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1902 am: 12. Okt 2010, 16:18 »
« Letzte Änderung: 12. Okt 2010, 16:30 von Hunter »

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1903 am: 12. Okt 2010, 16:27 »
lol
da bin ich gestern auch aus zufall drauf gestoßen
und ich fands lustig  xD
Hier könnte ihre Werbung stehn

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #1904 am: 12. Okt 2010, 17:13 »
Ich finde eigentlich das meiste von den "Außenseiter"n lustig^^