13. Mai 2024, 20:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1506775 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2325 am: 6. Dez 2010, 20:54 »
Diesen Loveparade Witz finde ich ja mal so richtig geschmacklos. Es sind Menschen gestorben, du Idiot.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2326 am: 6. Dez 2010, 20:58 »
Trotzdem sind Beleidigungen nicht schön. Auch wenn der Witz für viele unschön ist.

Lurtz

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2327 am: 6. Dez 2010, 20:59 »
Diesen Loveparade Witz finde ich ja mal so richtig geschmacklos. Es sind Menschen gestorben, du Idiot.

Kannst du nicht einfach den Humor eines anderen menschen akzeptieren ? Musst du direkt ausfallend werden ?

Wenn du so bist sehe ich nicht ein mit dir darüber zu Diskutieren .
________________________ ________________________ _____________________
@Back To Topic

Lilo Und Stitch
Ab 3:35  :D


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2328 am: 6. Dez 2010, 21:00 »
Das weckt Erinnerungen :D

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2329 am: 6. Dez 2010, 21:04 »
Diesen Loveparade Witz finde ich ja mal so richtig geschmacklos. Es sind Menschen gestorben, du Idiot.
Du schaust in diesen Thread auch nur noch rein, um dich über die Witze anderer aufzuregen, oder? :P Wenn das alles hier so geschmacklos ist, und wie in einem anderen Thread genannt zudem ohnehin alles Spam, warum liest dus dir dann noch durch?

(Und nein, ich fand den auch nicht lustig. Aber wenn ein Thread mich konstant nervt, bleib ich dem halt einfach fern... ^^)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2330 am: 6. Dez 2010, 21:16 »
Diesen Loveparade Witz finde ich ja mal so richtig geschmacklos. Es sind Menschen gestorben, du Idiot.
Du schaust in diesen Thread auch nur noch rein, um dich über die Witze anderer aufzuregen, oder? :P Wenn das alles hier so geschmacklos ist, und wie in einem anderen Thread genannt zudem ohnehin alles Spam, warum liest dus dir dann noch durch?

(Und nein, ich fand den auch nicht lustig. Aber wenn ein Thread mich konstant nervt, bleib ich dem halt einfach fern... ^^)

Es sind schon manchmal witzige Sachen drinnen, über die lache ich dann auch real und drücke das nicht auch noch virtuell durch tausend uglyfaces aus. Und wenn mich was aufregt reg ich mich halt auf^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2331 am: 6. Dez 2010, 21:22 »
Trotzdem musst du nicht gleich auf Beleidigungen zurückgreifen.
Das macht dich nur angreifbar und ist außerdem ein Verstoss gegen die Forenregeln.
Ich finde den Witz zwar auch lustig, aber nur weil ich darüber nicht alzu genau nachdenke  :P
Ich will einfach nur mit ein bischen Humor durchs Leben gehen.
Leute, die immer nur ernst sind und keinen Funken davon besitzen, verpassen was.
Auch wenn manche Leute echt einen ziemlich schrägen Humor haben.
*Zu Gnomi rüberschau*
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2332 am: 6. Dez 2010, 21:27 »
Das macht dich nur angreifbar und ist außerdem ein Verstoss gegen die Forenregeln.

Menschenverachtende Äußerungen übrigens auch.

Zitat
Leute, die immer nur ernst sind und keinen Funken davon besitzen, verpassen was.

Ich hab sehr viel Humor, nur hört der mit dem Tod von Menschen bei mir auf.

Und vielleicht ist es anders für Menschen, die Menschen kennen die dort gestorben sind.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2333 am: 6. Dez 2010, 21:43 »
naja, ich muss ehrlich sagen, dass es erstens jedem selber vorbehalten ist, über was man lacht, oder nicht. ( Ein Glück, dass Du hier kein Kontrollorgan darstellst, denn über manche deiner Forumaktionen ( König Legolas) konnte man auch kein gutes Haar lassen, also musst Du jetz auch nicht die moralische Instanz spielen), und zweitens ist sovieles Menschenverachtenes im Umlauf, dass so ein wenig Polemik wohl kaum ins Gewicht fällt.
Und das man sich im ernst über sowass aufregen kann, wo du doch erstens nichts davon hast, geschweige denn was damit zu tun  8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2334 am: 6. Dez 2010, 22:01 »
Und das man sich im ernst über sowass aufregen kann, wo du doch erstens nichts davon hast, geschweige denn was damit zu tun  8-|

Weil du ja so gut über mich Bescheid weißt, dass du sofort weißt, dass ich niemanden kenne der auf der Loveparade starb. Wenn du keine Ahnung hast muss du solche Aussagen echt nicht bringen.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2335 am: 6. Dez 2010, 22:02 »
ne, wohn nur gleich um die Ecke, von daher weiß ich nichts, und kenn niemanden  8-|
ich komm nämlich aus Duisburg, aber das tut nichts zur Sache, sieh es, wie du es willst, ich sehe zumindest nicht ein, dass Du hier das Maß aller Dinge bist, auch wenn es dich persöhnlich betrifft.

Edit: Altair hat Recht, ich denke die meisten lachen über die Wendung , nicht über die Toten Menschen, wem das nicht klar ist ...
« Letzte Änderung: 6. Dez 2010, 22:08 von Zauber(er) der Weihnacht »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2336 am: 6. Dez 2010, 22:05 »
Sry, aber ich fand ihn auch sehr geschmacklos. Ich kann verstehen, warum man darüber lacht, weil die Idee an sich gut ist, allerdings ist der Bezug einfach schlecht gewählt. Wenn ich schon über so was lachen würde, dann würde ich zumindest darauf verzichten sowas zu Posten.

Ich kenne auch Witze über Menschen mit anderer Hautfarbe, die evtl. sogar einen kleinen Witzgehalt haben, trotzdem poste ich sie nicht, weil sie einfach geschmacklos und menschenverachtend sind.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2337 am: 6. Dez 2010, 22:06 »
Menschenverachtende Äußerungen übrigens auch.
Naja ob so ein Witz menschenverachtend ist, darüber kann man sich streiten. Soweit würde ich nicht gehen.
Ich denke der passende Ausdruck dafür ist makaber.
naja, ich muss ehrlich sagen, dass es erstens jedem selber vorbehalten ist, über was man lacht, oder nicht.
Das ist die passende Erklärung, denke ich, und dem kann man auch nicht widersprechen

Ein Glück, dass Du hier kein Kontrollorgan darstellst, denn über manche deiner Forumaktionen konnte man auch kein gutes Haar lassen, also musst Du jetz auch nicht die moralische Instanz spielen
Ja, Gott sei Dank. Sonst würden wird hier bei der Zensur DDR- Maßstäbe sprengen^^ :P

Ich hab sehr viel Humor
Das sehe ich anders, Aber gut. Belassen wirs dabei würde ich sagen.
Lass es einfach gut sein BAAEEMM.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2338 am: 6. Dez 2010, 22:11 »
Ich weise nur mal darauf hin, dass Baeemm hiermit tatsächlich recht hatte:

Das macht dich nur angreifbar und ist außerdem ein Verstoss gegen die Forenregeln.
Menschenverachtende Äußerungen übrigens auch.

Wie bereits erwähnt ist dies wohl einer der am wenigsten streng moderierten Threads, aber jetzt stur drauf zu beharren, wie spaßig ein Witz über eine derartige Katastrophe doch ist, find ich auch ein wenig schwach :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #2339 am: 6. Dez 2010, 22:11 »
Ihr wisst schon, dass ihr kein Stück besser seid als ich? Ich reg mich über geschmacklose Witze auf, ihr euch über mich. Dabei flamen sich beide Seiten gegenseitig zu. Und ich finde es es übrigens nicht nett mich mit der Stasi bzw. dem DDR-Regime zu vergleichen. Wenn dann bitte gleich mit Stalin.

 @CMG: Über den Tod von Menschen Witze reißen, ist menschenverachtend. Da gibt's nichts zu diskutieren.

Aber das wird wohl genug zu dem Thema sein, denke ich. Wer mich weiter zuflamen will, PM an mich, dann flame ich auch brav zurück.


Edit:
Ich weise nur mal darauf hin, dass Baeemm hiermit tatsächlich recht hatte

Das hat dich jetzt sicher Überwindung gekostet^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />