17. Mai 2024, 19:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1509072 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4455 am: 24. Jan 2012, 20:58 »
Jop,das isser ^^ ich Find Obama zwar recht gut aber es ist auch wieder gut das er nach den nächsten wahlen geht ^^

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4456 am: 24. Jan 2012, 21:00 »
Ich muss sagen, sobald einer sagt, dass das Niveau wieder angezogen werden soll, packen alle mit an. :D Ich lieg immer noch lachend auf dem Boden. Hier noch ein schönes mit HdR-Bezug:


-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4457 am: 24. Jan 2012, 21:28 »
Das ist der BOFH (Bastard Operator From Hell) oder eine Abwandlung davon. Kann ich mich gut mit identifizieren  [ugly]

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4458 am: 24. Jan 2012, 22:31 »
Der Admin post ist echt genial. Schon lange nicht mehr so was gutes gelesen :D (ist übrigens nicht so weit daneben^^)
Danke, Prinz Kael!
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4459 am: 25. Jan 2012, 00:05 »
Die Glühbirne hab ich in dem Thread hier schonmal gelesen musste aber trotzdem wieder lachen xD


Der Admin Post war genial :D





hab da auch was lustiges:



Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: „Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren würden.“

 

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr. Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt: „Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

 

1.        Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2.        Jedes Mal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.

3.        Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

4.        Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.

5.        Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

6.        Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.

7.        Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler " - Warnlampe ersetzt.

8.        Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben.

9.        Das Airbag System würde fragen " Sind Sie sicher ? " bevor es auslöst.

10.    Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschließen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.

11.    General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

12.    Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.

13.    Man müsste den "START" - Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.“

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4460 am: 25. Jan 2012, 19:22 »


MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4461 am: 25. Jan 2012, 19:38 »
 :D das müssten die mal machen, die bringen eh nur noch Müll zu Tage
mfG. Ugluk



Azog

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4462 am: 25. Jan 2012, 19:46 »
:D das müssten die mal machen, die bringen eh nur noch Müll zu Tage
Ich will auch lachen XD...
dein bild wurde schon gelöscht Lord of Arnor

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4463 am: 25. Jan 2012, 19:48 »
:D das müssten die mal machen, die bringen eh nur noch Müll zu Tage
Ich will auch lachen XD...
dein bild wurde schon gelöscht Lord of Arnor

http://upload.worldofplayers.de/files7/401472_347658561913674_123039084375624_1409470_169646906_n.jpg
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4464 am: 25. Jan 2012, 19:54 »
Hoppla, die Seite scheint Links irgendwie zu blocken, deiner geht auch nicht, Ugluk....dann halt hier nochmal von mir hochgeladen: http://imageshack.us/photo/my-images/687/40147234765856191367412.jpg/

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
mfG. Ugluk



Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4466 am: 25. Jan 2012, 22:07 »
He, ich find's klasse :D Vorallem das mit dem Happy-Meal  [ugly]

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4467 am: 25. Jan 2012, 23:12 »
Eben, es ist Geschmackssache, aber wieso sollte es dem Thread schaden?
Gandalf am Ende: "Nein." :D

Das Bundestags-Bild und die Texte, die vorher kamen, waren zugegebenermaßen besser, aber die Mischung machts :P

gezeichnet
Whale


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4468 am: 26. Jan 2012, 00:18 »
Das Video läuft unter der sehr seltenen Kategorie "So schlecht, das es so gut ist, das es wieder schlecht ist". Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es bescheuert oder lustig finden soll. :D

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4469 am: 26. Jan 2012, 00:24 »
"Nurnoch ein Tag, dann ist morgen" xD