17. Mai 2024, 18:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1509004 mal)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4485 am: 30. Jan 2012, 22:38 »
http://www.youtube.com/watch?v=GOMIBdM6N7Q

DAS is Comedy auf höchstem Niveau^^ Ich will so ne Konstruktion! xD


Decoutan

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4486 am: 30. Jan 2012, 22:40 »
Interesse wird geladen: |̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅| 0%

Edit: war nicht an Elros sein Vid war Klasse  :D
« Letzte Änderung: 30. Jan 2012, 22:44 von Decoutan »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4487 am: 30. Jan 2012, 22:42 »
 :D :D
Sehr schön. Weiter so... nach dem Motto der Menschheit: Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht.

@Pellaeon und Crazyfan: Ein spannendes Thema - da haben wir einen extra Philosophiethread für ^^

gezeichnet
Whale


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4488 am: 30. Jan 2012, 22:42 »
Interesse wird geladen: |̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅| 0%
Muss ja jeder selbst wissen 8-|
Ich finds witzig, einfach lustig, auf was für Ideen manche Menschen kommen :D

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4489 am: 30. Jan 2012, 22:42 »
Edit: Na dann :D
« Letzte Änderung: 30. Jan 2012, 23:09 von Elros »


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4490 am: 30. Jan 2012, 22:43 »
Hier wird ja auch nix gelöscht, weils unlustig ist, sonst müssten sich hier mMn echt mal 5 Mods nen Tag dransetzen und danach wär der Thread nur noch zweistellig :D
Aber wegen jugendfreies Forum und so gibts halt manchmal Sachen, die auch in einen "Spaß-Thread" nicht reingehören - gibt genug nicht-sexistische Witze, die auch lustig sind, oder sogar noch weit mehr, weil anspruchsvoller... die perversen Witze sind meistens für die am lustigsten, die sie nicht sehen dürften ;)

\\Ach ja, mal wieder viel zu lahm... whatever, wollte das nur klargestellt haben.

\\\Höhö... Elros, das ist echt cool xD
« Letzte Änderung: 30. Jan 2012, 22:46 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4491 am: 30. Jan 2012, 23:00 »
Hmm. Ehrlich gesagt verstehe ich die Rufe nach Niveau nicht wirklich, damit etwas lustig ist muss es nicht unbedingt niveauvoll sein.
Jedoch wurden hier in letzter Zeit wirklich extrem viele Dinge gepostet, die schlicht und einfach unlustig waren.
Ich verstehe ehrlich gesagt wirklich nicht was an den FUUUU Dingern so lustig ist, genauso den tanzenden Gollum, und noch extrem vieles mehr.
Das meiste davon ist sowieso schon allgemein bekannt (all die FUUU Situationen, iPhone Chats, ....) oder völlig 08/15.
Ich persönlich habe diesen Thread früher immer geschätzt, weil hier einfach Dinge gepostet wurden, welche man noch nicht kannte und welche speziell waren. In letzter Zeit werden hier allerdings nur noch Sachen gepostet, die man so gut wie überall findet, was ich relativ schad finde.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4492 am: 30. Jan 2012, 23:02 »
Vllt wäre eine "Repost melden"-Funktion hier auch nicht schlecht :D
Aber zu solchem Zeug gibts schon Überlegungen...
Erst denken, dann posten.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4493 am: 30. Jan 2012, 23:04 »
Chu, du hattest doch mal den Vorschlag gebracht, einfach einen 9GAG-Link in den Anfangspost einzufügen. Ich halte das eigentlich für eine gute Idee, dann müssten hier nicht dauernd Sachen von 9GAG reinkopiert werden.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4494 am: 30. Jan 2012, 23:07 »
Genau das gehört dazu, aber Eile mit Weile^^
Keine halbgaren Sachen hier.
Erst denken, dann posten.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4495 am: 30. Jan 2012, 23:10 »
Okay, war ja auch nur so als Erinnerung gedacht, nicht das es untergeht. Ich finde die Idee nämlich wirklich gut^^

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4496 am: 31. Jan 2012, 14:01 »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4497 am: 1. Feb 2012, 19:52 »
Der Pfarrer ist mit den Messdienern Minigolf spielen.
1. Loch: Der Pfarrer schlägt den Ball und dieser geht daneben. "Scheisse daneben!"
Da beklagt sich einer der Messdiener: "Das sagt man nicht!"
2. Loch: Wieder trifft der Pfarrer nicht und sagt das gleiche böse Wort. Messdiener: "Noch einmal und ich bete zu Gott er möge einen Blitz nach dir schicken!"
3. Loch: Wieder schlägt der Pfarrer den Ball. Er rollt und rollt ganz knapp am Loch vorbei. "Scheisse! Schon wieder daneben!" Da beginnt der Messdiener zu beten. Kurz darauf schiesst ein Blitz aus dem Himmel und trifft den Messdiener. Ertönt eine Stimme von oben: "Scheisse daneben !"


Fritzchens Radiergummi ist auf die Erde gefallen. Fritzchen bückt sich und sucht ihn. Der Lehrer fragt gerade: "Was würdet ihr auf mein Grab schreiben????" Endlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und schreit: "DA LIEGT ER JA DER DRECKSACK!!!!"



Frau Henke hat Drillinge bekommen. Der fünfjährige Bruder wird gefragt, wie denn die drei Kleinen heißen sollen.
Unsicher sagt er: "Wenn ich Papa am Telefon richtig verstanden habe, dann heißen sie Himmel, Arsch und Wolkenbruch..."



Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."



In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?"
Ein Schüler antwortet: "Ins Irrenhaus..."



Nach dem Baden sitzen die Zwillinge Peter und Paul im Bett. Peter lacht.
"Warum grinst Du so?" fragt die Mutter.
Peter antwortet: "Ich freue mich, dass Du Paul zweimal gewaschen hast..."
 



Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.


Was ist der schmerzhafteste Eingriff bei der Umwandlung vom Mann zur Frau? - Das Absaugen des Gehirns!


Nein ich bin nicht Frauenfeindlich.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4498 am: 1. Feb 2012, 20:00 »
Zu der letzten Kategorie von Witzen muss ich auch noch einen Beitragen:


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4499 am: 1. Feb 2012, 20:14 »
Nen guten Teil der Witze kannte ich zwar schon, aber dennoch nicht alle - außerdem ist es echt erfrischend, mal wieder richtig altmodischen, rein aus Wörtern bestehenden Humor zu sehen :D
Erst denken, dann posten.