21. Mai 2024, 07:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1511663 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4575 am: 14. Feb 2012, 09:12 »
ne gute Zielaim

Eine waaaaaaaaaaaaas? :D

Sorry S4 begriff
Aim=Skill
Skill=Können
Können=Pro
Obwohl Aim auch was anderes sein kann in S4 ist es ein allgemein geltender begriff darin.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4576 am: 14. Feb 2012, 09:45 »
Nu, aim kommt ursprünglich aus der Shooterszene und bedeutet Zielgenauigkeit. Auf S4 übertragen passt das dann sogar^^ Ich hab nur gelacht, weil Zielaim dann Zielzielgenauigkeit wäre xD Nimm's mir nicht krum, ich lach auch Leute aus, die IE benutzen^^


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4577 am: 14. Feb 2012, 13:47 »
Beides gute Gründe  :P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4579 am: 16. Feb 2012, 21:29 »
Wurde mir heute gezeigt, fand ich ganz amüsant^^



Azog

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4580 am: 16. Feb 2012, 21:34 »
^^ arme kleiner Junge :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4581 am: 20. Feb 2012, 23:59 »
http://www.youtube.com/watch?v=Xvd9sDHFXRQ&feature=related

und so wurde wirklich die Operation auf Endor gerettet.... ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Decoutan

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4582 am: 21. Feb 2012, 02:43 »
xD auch wenn ich Star wars nicht kenne/hasse/zu tiefst verabscheue/verarsche,gefällt mir diese Video ganz gut :P
könnte an Chuck norris liegen :P

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4583 am: 21. Feb 2012, 13:41 »
xD auch wenn ich Star wars nicht kenne/hasse/zu tiefst verabscheue/verarsche,gefällt mir diese Video ganz gut :P
könnte an Chuck norris liegen :P



Wie kannst du Star Wars hassen oder verabscheunen, wenn du es gar nicht kennst? ^^ vielleicht solltest du es dir mal angucken, vollkommen Vorurteilsfrei, und dir dann ne Meinung dazu machen :P denn es ist ne ziemlich spannende Geschichte die super gut umgesetzt ist.



Das Video ist schon ganz witzg... nur den Adler raff ich nicht ^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4584 am: 21. Feb 2012, 13:58 »
Cuck Norris greift wie ein Adler an,...schnell, unerwartet, präzise und natürlich tödlich...quasi personalisiert, wenn Du so willst  ;)

Star Wars ist kult. Bei durchschnittlichen männlichen Individuen ist es grundsätzlich Gesprächsthema Nummer 1 oder 2  :D
« Letzte Änderung: 21. Feb 2012, 15:46 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4585 am: 21. Feb 2012, 15:20 »
http://www.facebook.com/JustinBieber?sk=wall&filter=1
Die Jagd hat begonnen...
edit: Dies soll natürlich nicht als Aufforderung zum  Cybermobbing verstanden werden sondern dient nur als Beispiel, was passieren kann wenn Leute andere Leute mit Internet nicht mögen.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4586 am: 21. Feb 2012, 15:32 »
Hmm...^^
Mich regt dieses ganze "Justin Bieber ist scheiße!!" getue immer so auf..^^
Die meisten sind doch eig nur neidisch auf das, was er erreicht hat.
Ich hab nie auch nur irgendwas gegen den gesagt..^^Ich weiß eigentlich auch nix über den, bin aber aus Prinzip um gegen den Strom zu schwimmen für und nicht gegen ihn xD

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4587 am: 21. Feb 2012, 15:43 »
Ich hab nie auch nur irgendwas gegen den gesagt..^^Ich weiß eigentlich auch nix über den, bin aber aus Prinzip um gegen den Strom zu schwimmen für und nicht gegen ihn xD

Ich kenn seine Musik quasi nicht, so wie die meisten in Deutschland schätze ich :D
Ich finds einfach ein bisschen... unreflektiert so brutal gegen jemanden zu hetzen. Ohne je einen echten Grund dafür nennen zu können, Toleranz sollte in Musikfragen ja eigentlich selbstverständlich sein.

Also da sagt mir Chuck Norris hier mehr zu ^^

gezeichnet
Whale


Decoutan

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4588 am: 21. Feb 2012, 15:55 »
Alleine schon Laserschwerter oder das ganze..
ich kenns,habs nicht angeschaut,aber kenne es
und bleibe bei meiner Meinung  :P
auch wenn ich Star wars nicht kenne/hasse/zu tiefst verabscheue/verarsche

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4589 am: 21. Feb 2012, 19:38 »
Alleine schon Laserschwerter oder das ganze..
ich kenns,habs nicht angeschaut,aber kenne es
und bleibe bei meiner Meinung  :P
auch wenn ich Star wars nicht kenne/hasse/zu tiefst verabscheue/verarsche

Du kannst es nicht kennen, wenn du es nicht angeschaut hast. Was meinst du mit "die Laserschwerter und das Ganze"? Die Physik dahinter ist innerhalb des Star-Wars-Universums hinreichend geklärt, ich kann dir gerne die Funktionsweise zukommen lassen. Wenn du Fragen hast, frag, zur Not per PN. Du kannst dich natürlich auch gleich auf www.jedipedia.net oder www.starwars.wikia.com informieren. Ich persönlich "kannte" Herr der Ringe vorher auch nur vom Hörensagen, habe danach aber nicht bewertet. Als mein Freund mit dem Elbisch-Wörterbuch ankam fand ichs schon komisch, da ich aber weder das Buch gelesen noch den Film gesehen hatte, stand mir eine Kritik (ob positiv oder negativ) nicht zu. Gerade Star Wars hat unglaublich viel zu bieten, allein durch die Bücher öffnet sich ein riesiges Universum mit unendlich vielen Nischen, sodass man schon fast von Star-Wars-Subkulturen reden könnte.

Kritisier nicht gleich alles. Gib den Dingen eine Chance.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.