17. Mai 2024, 19:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Spaß Thread  (Gelesen 1509073 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4950 am: 20. Okt 2013, 17:54 »
was war das denn für ne Mod ? xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4951 am: 21. Okt 2013, 11:42 »
Habt ihr das Tor von Kießling mitbekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=Ruepvc_tgFg

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4952 am: 21. Okt 2013, 18:39 »
Ist ja kaum zu übersehen, nach dem ganzen Aufhebens den die Medien da veranstalten - obwohl es sich im Endeffekt doch um nichts anderes als eine simple Fehlentscheidung des Schiris handelt, wie sie so häufig vorkommt. 
Ich finde es aber amüsant, dass es hier im Spaß-Fred gepostet wird^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4953 am: 21. Okt 2013, 20:02 »
I obwohl es sich im Endeffekt doch um nichts anderes als eine simple Fehlentscheidung des Schiris handelt

naja,entscheide du mal so eine Schwere Entscheidung wenn es keiner richtig gesehn hat ist es halt super schwer zu sehn Tor oder Kein Tor. ist mir auch schon einmal passiert (zwar nicht zu 100% denn der Ball ist von Oben reingegangen durchs Netz )

Da sieht man mal was der Kießling fürn Fairer Spieler ist (sarkasmus ^^ )



Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4954 am: 21. Okt 2013, 20:23 »
Ich finde es nciht gerechtfertigt Kießling da die Schuld zu geben. Schuld ist das Schiedsrichtergespann. Denn der Schiedsrichter muss vor dem Spiel und in der Halbzeit prüfen, ob die Netze in Ordnung sind. Dann kann so etwas auch nciht passieren. Und dann kommt es halt zu so einer Situation, die live schwer zu beurteilen ist, und sich mit Hilfe der Medien als Fehlentscheidung als Fehlentscheindung entpuppt. Da kann Kießling nichts für. Er köpft, er glaubt der Ball geht daneben, dreht sich weg und auf einmal ist der Ball im Tor und seine Mitspieler jubeln. Er glaubt halt erstmal, dass der Ball doch reingegangen ist, denn so ein Loch im Netz darf es halt eigentlich nicht geben. Die naheliegendste Erkärung für ihn ist also, dass er doch ein Tor gemacht hat, auch wenn es zuerst nciht so aussah.

Naja, solange nur Hoffenheim, dieser hochgekaufte Verein, betroffen ist, kann ich persöhnlich drüber lachen :D.

Grüße
Rohirrim
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4955 am: 21. Okt 2013, 20:26 »
Das sollte nicht unbedingt in erster Linie ein Vorwurf an der Schiri sein (obwohl er eine hervorragende Position hat), sowas passiert halt und gehört irgendwie ja auch zum Fußball dazu. Ich verstehe nur nicht, warum die lieben Herren Sportfunktionäre nicht endlich mal den Mut aufbringen und technische Hilfsmittel einführen, um wenigstens solche krassen Geschichten zu verhindern, aber was solls... dann hat man wenigstens etwas zum Lachen^^

Kießling würde ich persönlich auch nicht allzu stark kritisieren - da hätte kaum ein Spieler an seiner Stelle anders gehandelt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4956 am: 21. Okt 2013, 21:15 »
Naja es war eben eine Situationsentscheidung, man kann das also in dieser Hinsicht nicht richtig den Schrirs zur Last legen. Kießling hat man ganz deutlich angemerkt, dass er auch etwas ratlos war. Er ist eben davon ausgegangen, dass der Ball vorbeigeht, dreht sich weg, und dann war er doch drinnen.  :D

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4957 am: 21. Okt 2013, 21:31 »
Naja, ich denke man kann das schon den Schiris zur Last legen. Die Schiedsrichter sind dafür verantwortlich, dass die Tornetze festgemacht und heile sind. Das MÜSSEN sie kontrollieren. Und wenn die Tornetze nicht sicher sind  darf er das Spiel nicht anpfeiffen, beovr das "repariert" wurde. Natürlich ist der Schiri beim Phantom Tor in einer blöden Situation, da er halt mehr oder weniger sofort entscheiden muss, und dass schwierig zu sehen ist. Aber naja, er ist selbst Schuld. Er ist dafür vernatwortlich, dass die Tornetze in Ordnung sind.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4958 am: 21. Okt 2013, 22:09 »
Ich glaube das machen vielleicht maximal 25% der Schriris.....insofern: Ja, man hätte das vorher kontrollieren sollen. Man kann in dieser Hinsicht sagen, dass es eine ungewöhnliche Anzahl von Zufällen war -> Kießling dreht sich weg, Schiri ist zu weit weg, Tornetze nicht überprüft, keiner stand in der Nähe und der Ball trifft genau die undichte Stelle). Ich fands spaßig, vorallem Kießlings Gesicht, der Typ war vollkommen überfordert mit der Situation.  xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4959 am: 21. Okt 2013, 22:15 »
Der Schiedsrichter hat hier Keine Schuld :P wenn dann der 2. Schiri Assistent,da es seine AUfgabe ist die Netze zu überprüfen ^^

Um ganz ehrlich zu sein,wäre ich an Kießlings stelle (ja ich habs oben kritisiert ^^ ) hätt ich auch ja gesagt ^^

Ea,sag mal,welcher Verein darf sich damit rühmen das du sein Fan bist ? :D :D (falls es Peinlich ist,ne PM tuts auch :D :D )

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4960 am: 21. Okt 2013, 22:24 »
Naja ich komme aus Frankfurt, ich bin also Eintracht-Fan.^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4961 am: 21. Okt 2013, 22:29 »
wie gesagt,ne PM hätts ja auch getan  :P ne quatsch ^^ die Eintracht muss ich sagen,zählt zu meinen Lieblings Mannschaften,International begeistern die mich immer wieder,National zwar nur der 12. Platz aber das wird noch ^^

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4962 am: 31. Okt 2013, 20:46 »
Ich weiß nicht, obs das schonmal hier gab, aber ich finds lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=Z44KRe538Hc
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4963 am: 1. Nov 2013, 15:01 »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Spaß Thread
« Antwort #4964 am: 1. Nov 2013, 15:49 »
Das wurde doch vor ca. drei Stunden von Adamin schon im Kuriositäten-Fred gepostet?^^