Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Verloren nach 3:30 minuten

<< < (2/3) > >>

Knurla:
Eben genau nicht...
Man muss vorsichtig sein wenn es um solch illegalen Kram geht. Je öfter Wörter wie diese unzensiert in diesem Forum auftauchen desto wahrscheinlicher ist es, dass Rechtsschützer oder Anwälte mit extremer Langeweile hier auftauchen und Stress machen. Ob man nun den Kram benutzt oder nicht. Ob man Leuten bei so etwas hilft oder nicht. Spielt keine Rolle. Es erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit einer Klage und die wünscht sich hier glaub ich niemand(Deswegen gilt hier ja auch das Eiserne Gesetz das es keinen Support für illegale Mittel gibt).

Abgesehen davon ist dieses Phänomen relativ eindeutig. Allerdings werde ich mich hüten hier irgendwem etwas zu unterstellen. Wenn es ohne illegale Mittel zu solch einem Problem kommt hilf meistens eine Neu-Installation. Und wenn mit, dann selber schuld.
mfg

IIRangerII:
Nein ich benutze kein No-CD patch.Ich weiss dass EA's trick ist aber mein CD ist original.Dieses Problem passiert jedes mal ich installiere eine Mod fur SuM.

Simbyte:
Es wird mit Sicherheit niemand verklagt, weil er das Wort "Crack" benutzt.

Und sollte einer tatsächliche Anleitungen zu illegalen Aktionen posten, so klicken gesetzestreue User hoffentlich schnell auf "Moderator informieren", sodass der Post von mir gelöscht werden kann :P
Das Wort zu zensieren bringt aber in der Tat nichts und ist unnötig.

@Ranger:
Hast du vielleicht Programme laufen, mit denen virtuelle Laufwerke erzeugt werden? Das muss gar nicht für SuM sein und kann trotzdem den Kopierschutz auslösen.

IIRangerII:
Nur mein Anti-Virus programm :o

Knurla:
Daran wird es vermutlich nicht liegen.

@Simbyte
Ich hab da vielleicht nur Mist erzählt aber mir wird irgendwie immer unwohl wenn ich solche Wörter lese.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln