20. Apr 2024, 15:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: RJ_Mod  (Gelesen 3720 mal)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
RJ_Mod
« am: 20. Nov 2009, 14:53 »
Hallo.
Ich wollte mal den RJ_Mod neben dem Edain Mod testen, da dieser sehr gut sein soll.
Kann mir jemand erklären wie ich den genau installiere?
Hab den Ordner in den C/: Pfad gemacht und die Verknüpfung auf die AdH Verknüpfung. DOch nichts passiert. Kann jemand helfen?


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: RJ_Mod
« Antwort #1 am: 20. Nov 2009, 15:16 »
Gib mal das genaue "Ziel" und "Ausführen in" von deiner Verknüpfung an.
Bei "Ausführen in" musst du halt angeben wo sich Adh befindet, z.B: "C:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenkönigs"

bei "Ziel" das gleiche, nur dass du hinter dem Ordnernamen den Namen der .exe-datei angeben musst und  -mod "C:\RJ_RotWK_1_06"  anhängen musst, dann sollte es funktionieren.

mfg

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: RJ_Mod
« Antwort #2 am: 20. Nov 2009, 15:58 »
Ja so habe ich es gemacht.
Trotzdem startet er nur das normale AdH
Muss ich die Datein irgendwo hintun?


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: RJ_Mod
« Antwort #3 am: 20. Nov 2009, 16:02 »
Du hast den Modordner auch direkt unter C: installiert?

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: RJ_Mod
« Antwort #4 am: 20. Nov 2009, 16:12 »
C:\Programme\RJ_RotWK_1_06

genau so.
Vielleicht muss ich irgendetwas beachten weil er auf englisch ist oder i was im AdH hauptordner verändern?


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: RJ_Mod
« Antwort #5 am: 20. Nov 2009, 16:59 »
Da haben wir doch den Fehler :P
Entweder kopierst du den Ordner direkt unter C: oder aber du fügst bei Ziel einfach noch das "\Programme" ein.
« Letzte Änderung: 20. Nov 2009, 19:14 von kilzwerg »

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: RJ_Mod
« Antwort #6 am: 20. Nov 2009, 17:08 »
Danke, ich probier es mal aus xD


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RJ_Mod
« Antwort #7 am: 22. Nov 2009, 17:22 »
ich hab ein problem ich hab alles so gemacht ging auch bis auf heute da hab ich rotwk neu instalieren müssen wegen einen anderen mod dan hab ich edain drauf gezogen wollte dan aber mal den RJmod spielen aber wenn ich starte kommt der sreen von edain und dan game crash dafor ginngs mit alen mod auch mit edain hab auch das reingeschrieben:
"C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod "C:\RJ_RotWK_1_06"
was soll ich machen  bei ausfüren das: "C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs" was tun :( :(
In memoriam Gnomi<br />

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: RJ_Mod
« Antwort #8 am: 22. Nov 2009, 17:56 »
Wo hast du den RJ Ordner?
Hast du Edain vorher aktiviert?


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RJ_Mod
« Antwort #9 am: 22. Nov 2009, 18:00 »
den  RJ ordner hab ich in c:RJMod ich hab keinen switcher ich hab die "altmodische art"
In memoriam Gnomi<br />

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: RJ_Mod
« Antwort #10 am: 22. Nov 2009, 18:09 »
Dann gehts logischerweise nicht, das Spiel versucht bei dir beide Mods gleichzeitig zu starten -> nicht möglich. Also entweder Edain deaktivieren oder deinstallieren, sonst kannste RJ wohl nicht spielen.

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RJ_Mod
« Antwort #11 am: 22. Nov 2009, 18:17 »
Ok werde vich machen
In memoriam Gnomi<br />