Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Paranormal Activity

<< < (3/4) > >>

Altaïr:
Na dann viel Spaß...
Hoffe auf Feedback *eventuell selber schauen woll*

DireLion:
So hab ihn nun geguckt und muss sagen absolut empfehlenswert!
Also was den Film wirklich glaubwürdig macht sind eben diese Amateurhaften Aufnahmen. Allerdings ist es kein billigfilm. Also Man sieht jetzt nicht "ok da ist ein Seil" oder sonstiges. Sondern richtig gut gemacht.
Schön anzusehen ist auch das es von der 1. Minute bis zur letzten sich immer mehr zuspitzt und man immer tiefer in dem Film drinsteckt.
Ich selbst bin kein Horrorfilm oder, wie man bei diesem Film eher sagen sollte, Gruselfilmfan. Doch selbst mich hat der Film absolut gefesselt und ununterbrochen in seinen Bann gezogen. Ich kann ihn also jedem empfehlen, der (Meiner Meinung nach) nichts für Schwache Nerven ist.
Selbst ich hatte gegen Ende eine enorme Gänsehaut und hab den halben Film mit offenem Mund geguckt xD
Also viel Spaß für jeden, der ihn sich anguckt  ;)

DireLion:
Und hat jemand schon den 2. Teil gesehen? Ich hab ihn mir grad angeschauen^^ Wer ein Feedback will, einfach bescheid geben ;)

¡KT!:
Ich würde gern ein Feedback haben, da ich teil 1 schon gut fand.^^

DireLion:
Also erstmal muss ich sagen war ich sehr skeptisch, als ich gehört habe das es einen 2. Teil geben wird. Meist ist gerade bei solchen Filmen der 2. Teil ein echter Reinfall. Siehe Blair Witch Projekt. Schnell stellte sich aber raus, das es nicht so ist.
Nach ca. der Hälfte das Filmes habe ich schon das Ende herbeigesehnt. Ich dachte mir nur..."Was kann denn noch alles kommen?"^^
Erstmal sollte man sagen das der Film vor dem 1. Teil spielt. Es ist also die Vorgeschichte und erklärt die Story des 1. Teils nochmal besser. Ein größerer Zusammenhang entsteht und somit auch mehr glaubwürdigkeit. Ein Kritikpunkt wäre allerdings folgender...Im 1. Teil gab es ja meines Wissens 3 Enden und wer nur eins davon gesehen hat und dann auch noch zufällig das falsche, der wird sich beim Ende des 2. Teils etwas wundern. Aber naja, ok^^ Es gibt schlimmeres.
Gut und neu finde ich vor allem das es sich nicht mehr ausschließlich in der Nacht abspielt, sondern auch die ein oder andere Szene am Tag. Ausserdem dreht es sich nun um eine Familie und nicht nur um ein Paar. Gerade da ein Kleinkind drin vorkommt, treibt es einen einen doppelten Schauer über den Rücken.
Was mich etwas enttäuscht hat war das Ende. Dort habe ich irgendwann etwas den Überblick verloren und gleichzeitig kannte man es schon irgendwie aus dem 1. Teil. Gut wiederrum ist, das erklärt wird wieso der Geist dann aufeinmal weiterzieht. Sprich wieso also eigentlich die Geschichte aus Teil 1 zustande kommt. Im übrigen würde ich meine Schwester dafür hassen xD Wieder ein Grund mehr warum ich froh bin Einzelkind zu sein^^

So, hoffe das Feedback war halbwegs aufschlussreich ohne gleichzeitig zuviel zu verraten ;)

MfG,
DireLion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln