8. Mai 2024, 07:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hamachi  (Gelesen 4088 mal)

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Hamachi
« am: 23. Nov 2009, 17:29 »
Hallo Ich bin neu und wollte mal ein paar runnden edain spielen über hamachi

Ich habe seit einigen jahren hamachi und es ging bis vor 2 wochen als ich mir die neuste version von hamachi runtergeladen habe.

Ich kann schreiben und so weiter aber ich kann einfach keinen in der lobby von de spiel Der Herr der Ringe Schlacht um mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs sehen .

ich habe die neuste version von hamachi und ich sehe einfach keinen

Hoffe auf hilfe

Hab einen vista aber hamachi ging ja auch schon auf vista

MFG Pinky
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Hamachi
« Antwort #1 am: 23. Nov 2009, 18:11 »
Bist du ins richtige Netzwerk gegangen? Es gibt Netzwerke von hier, da schaut keiner rein^^ In welches biste denn gegangen?
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Hamachi
« Antwort #2 am: 24. Nov 2009, 13:12 »
jojo ich bin in netzwerk .. da gibs auch nur 1 netzwerk

hoffe immer noch auf hilfe
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Hamachi
« Antwort #3 am: 24. Nov 2009, 13:52 »
Nein, er meint das Netzwerk Edain 3.21.
Ob du da drinnen bist.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Hamachi
« Antwort #4 am: 24. Nov 2009, 15:09 »
also in hamachi oder im spiel  ich bin im hamachi edain netzwerk jaa
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Hamachi
« Antwort #5 am: 24. Nov 2009, 15:46 »
In Hamachi.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Hamachi
« Antwort #6 am: 24. Nov 2009, 15:50 »
Du bist nicht im Netzwerk "Edain 3.21"
Gehe auf Netzwerk, Netzwerk beitreten, und gib als Netzwerkname "Edain 3.21" ein.
Passwort wird nicht benötigt.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Hamachi
« Antwort #7 am: 24. Nov 2009, 16:09 »
ja biin ich jetzt ich heieße sum gamer
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Hamachi
« Antwort #8 am: 24. Nov 2009, 16:10 »
Nein du bist nicht drin  ;)
ok jetzt doch^^
« Letzte Änderung: 24. Nov 2009, 16:12 von Lars »
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Hamachi
« Antwort #9 am: 24. Nov 2009, 16:50 »
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Hamachi, und wollte keinen extra Thread eröffnen(oder gibt es schon einen).

So, nach einer weile verschwindet die Anzeige, da wo immer die Netzwerke, und andere Mitglieder stehen. Das nervt, denn jedes mal muss ich es neustarten. Außerdem habe ich das neue blaue Hamachi.

Jetzt das zweite Problem(ich habe eine Verwarnung dafür bekommen :(). Nach einer weile(halbe Stunde bis Stunde/manchmal 10 Minuten) "schaltet" sich Hamachi von alleine aus, sodass ich 2 Stunden nicht mehr rein komme. Da steht dann immer Verbinden---Auflösen---Testen----Verbinden---Auflösen---Testen und irgendwann funktioniert dass dann.

Dass ist sehr schlecht, denn wie es Gnomi mir gesagt hatte, bin ich giftgrün zu sehen, dass heißt es scheint alles in Ordnung zu sein, doch ich bin die ganze Zeit weg, und kann mich nicht Trennen, und dass Netzwerk dann verlassen.

Das kann nicht an mein Internet liegen, da ich immer noch im Internet surfen kann.

Ich bitte um Hilfe. Dankeschön.

Sonst werde ich noch gebannt :(.

MFG: König Legolas

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Hamachi
« Antwort #10 am: 25. Nov 2009, 18:00 »
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Hamachi, und wollte keinen extra Thread eröffnen(oder gibt es schon einen).

So, nach einer weile verschwindet die Anzeige, da wo immer die Netzwerke, und andere Mitglieder stehen. Das nervt, denn jedes mal muss ich es neustarten. Außerdem habe ich das neue blaue Hamachi.

Hamachi solltest du in der Leiste mit aktiven Symbolen in der unteren rechten Ecke deines Bildschirms neben der Uhr sehen können... da kannst du es auch ein und ausschalten...


Jetzt das zweite Problem(ich habe eine Verwarnung dafür bekommen :(). Nach einer weile(halbe Stunde bis Stunde/manchmal 10 Minuten) "schaltet" sich Hamachi von alleine aus, sodass ich 2 Stunden nicht mehr rein komme. Da steht dann immer Verbinden---Auflösen---Testen----Verbinden---Auflösen---Testen und irgendwann funktioniert dass dann.

Dass ist sehr schlecht, denn wie es Gnomi mir gesagt hatte, bin ich giftgrün zu sehen, dass heißt es scheint alles in Ordnung zu sein, doch ich bin die ganze Zeit weg, und kann mich nicht Trennen, und dass Netzwerk dann verlassen.

versuch in dem Fall einfach mal auf den ausschalter von Hamachi zu klicken, danach Hamachi ausmachen, wieder neu anmachen und den Schalter nochmal drücken... nen Moment warten und es sollte klappen...


Das kann nicht an mein Internet liegen, da ich immer noch im Internet surfen kann.

Ich bitte um Hilfe. Dankeschön.

Sonst werde ich noch gebannt :(.

MFG: König Legolas




Ich hab aber auch ein eigenes Problem... Undzwar ist mein Hamachi Netzwerkadapter weg... Ich hab XP 64 Bit System drauf und da findet man ja unter Start/Systemsteuerugn/Netzwerkverbindungen alle Netzwerkadapter um sie ein und aus zuschalten...
Ich hab allerdings gestern verscuht mein Hamachi neu zu installieren, weil ich einige Probleme mit der Verbindung hatte, die sich sonst durch PC neustarten gelöst haben diesmal aber nicht, also halt Neuinstallation... Hab erstmal versuct es einfach so neu zu installieren, also die alte Version beim Installieren zu deinstallieren... ging nicht, also erst deinstalliert und dann neu draufgetan, funktioniert auch einwandfrei allerdings ist eben der Netzwerkadapter von Hamachi zwar deinstalliert, aber nicht neu installiert worden. Und ich hab auch nichts gefunden, wie ich ihn manuell installieren könnte... auch erneutes De und Installieren hat nichts gebracht der Adapter ist einfach weg... ich kann so zwar in Netzwerke ein und aus ihnen austreten auch den Chat kann ich nutzen und alle kriegen ne Verbindung zu mir aber ich kann auf keinen anderen PC zugreifen, oder mit jemandem Spielen...

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Hamachi
« Antwort #11 am: 25. Nov 2009, 18:40 »
Jup hatte ich auch mal.... ist dumm, ich glaube ich hab wippien benutzt bis eh mal meinen Pc formatieren musste... dann ging es wieder ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Hamachi
« Antwort #12 am: 25. Nov 2009, 18:46 »
Ich will aber meinen PC nicht neu formatieren ^^

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Hamachi
« Antwort #13 am: 25. Nov 2009, 19:03 »
neu instaliren dann ging es aAUCH BEI MIR
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Hamachi
« Antwort #14 am: 25. Nov 2009, 23:25 »
hat es nicht gebracht... ich pack mir jetzt Win7 drauf und mach alles komplett neu... mal schaun wie es dann geht...

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Hamachi
« Antwort #15 am: 28. Nov 2009, 12:18 »
Ich hab nur mal ne kurze Frage wegen Hamachi; mir ist es gerade passiert, dass ich Edain 3.21 leaven wollte, aber nichts ist passiert. Darum bin ich einmal offline gegangen, und als ich mich dann versucht habe, wieder anzumelden, um zu leaven, bin ich nicht mehr rein gekommen... also an dieser Stelle sorry, wenn ich im Server noch offline drinnen sein sollte, ich behebe dass so schnell ich kann! Auf jeden Fall passiert, wenn ich auf den "An"-Button unten links drücke erstmal gar nichts (er bleibt die ganze Zeit bei Conecting, und sagt mir, das er grade nicht mit Hamachi verbinden kann. Ich habe das ältere Hamachi, und würde ganz gerne wissen, ob das nur eine Frage der Zeit ist, oder ob ich irgendwas machen kann/muss.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Hamachi
« Antwort #16 am: 28. Nov 2009, 12:21 »
Das liegt net an dir, das sind die Hamachi betreiber die da in letzter Zeit für den Mist sorgen.
Das ham dann zumeist mehrere.

Aber wieso kommste rein um dann 5 Sekunden später wieder zu leaven das macht doch kein Sinn.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Hamachi
« Antwort #17 am: 28. Nov 2009, 12:34 »
Ich schaue immer nur mal kurz rein wer so on ist^^ Wenn ich gegen jemanden spielen wollte, müsste ich nämlich sowieso nochmal kurz off gehen, um mein Inet MP-Tauglich zu machen... Danke aber für die Hilfe!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Hamachi
« Antwort #18 am: 9. Jan 2010, 05:05 »
wieso macht ihr das alle den über hamachi? wieso ned einfach online?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi
« Antwort #19 am: 9. Jan 2010, 10:27 »
Weil viele Leute online Probleme haben (zum Beispiel ich... ich hab alles legal, aber ich bekomme nur zu 10% aller Leuten eine Verbindung), weil regelmäßig der Onlinemodus für einen halben Tag (oder länger) abgestellt wird und weil es in Hamachi einen Chat gibt, in dem dann eben NUR Leute, die edain spielen chatten und nicht noch alle möglichen anderen.
Man ist also auch noch mehr "unter sich".

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Hamachi
« Antwort #20 am: 9. Jan 2010, 14:37 »
also davon dass der onlinemodus abgestellt wird hab i bis jetz noch nie was mitgekrigt und au online gibts mehr als einen der edain spielt
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi
« Antwort #21 am: 9. Jan 2010, 14:46 »
Der Onlinemodus wird jede Woche einmal resettet, meist aber zu Zeiten, wo man es nicht merkt und meist geht es einwandfrei.
Der Rekord war wohl, dass der Onlinemodus einmal 2-3 Wochen ausgefallen ist. (ist aber durchaus schon einmal passiert)
Und online gibt es vielleicht welche, aber warum sollen wir nicht auf hamachi spielen?
Im Hamachiserver sind tagsüber meist knapp 10 und abends meist über 10 Leute drinnen, da findet man sich sehr einfach. Es hat sich eben einfach eingebürgert, genau wie sich in SuM II die Map "FdI II" als Standardturniermap eingebürgert hat.^^