Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Hamachi

<< < (4/5) > >>

Bombadil, Tom:
Ich hab nur mal ne kurze Frage wegen Hamachi; mir ist es gerade passiert, dass ich Edain 3.21 leaven wollte, aber nichts ist passiert. Darum bin ich einmal offline gegangen, und als ich mich dann versucht habe, wieder anzumelden, um zu leaven, bin ich nicht mehr rein gekommen... also an dieser Stelle sorry, wenn ich im Server noch offline drinnen sein sollte, ich behebe dass so schnell ich kann! Auf jeden Fall passiert, wenn ich auf den "An"-Button unten links drücke erstmal gar nichts (er bleibt die ganze Zeit bei Conecting, und sagt mir, das er grade nicht mit Hamachi verbinden kann. Ich habe das ältere Hamachi, und würde ganz gerne wissen, ob das nur eine Frage der Zeit ist, oder ob ich irgendwas machen kann/muss.

Arazno Masirias:
Das liegt net an dir, das sind die Hamachi betreiber die da in letzter Zeit für den Mist sorgen.
Das ham dann zumeist mehrere.

Aber wieso kommste rein um dann 5 Sekunden später wieder zu leaven das macht doch kein Sinn.

Bombadil, Tom:
Ich schaue immer nur mal kurz rein wer so on ist^^ Wenn ich gegen jemanden spielen wollte, müsste ich nämlich sowieso nochmal kurz off gehen, um mein Inet MP-Tauglich zu machen... Danke aber für die Hilfe!

Bav:
wieso macht ihr das alle den über hamachi? wieso ned einfach online?

Gnomi:
Weil viele Leute online Probleme haben (zum Beispiel ich... ich hab alles legal, aber ich bekomme nur zu 10% aller Leuten eine Verbindung), weil regelmäßig der Onlinemodus für einen halben Tag (oder länger) abgestellt wird und weil es in Hamachi einen Chat gibt, in dem dann eben NUR Leute, die edain spielen chatten und nicht noch alle möglichen anderen.
Man ist also auch noch mehr "unter sich".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln