Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM II startet nach Klick auf den Palantir den Computer neu
CrystalPhoenix:
Hi!
Ich habe dieses Problem schon einmal gepostet, da ging es um die Edain, und ich hab das auch irgendwie mit dem Deaktivieren eigener Helden repariert.
Jetzt habe ich allerdings das gleiche geschilderte Problem bei dem ganz normalen Sum II! Keine Mods, keine Patches, eine saubere Neuinstallation, und immer noch klappt es nicht!
Das Problem: Bei bestimmten Aktionen fährt der Computer einfach neu hoch! Das sind zum Beispiel der Klick auf den CaH-Modus und im Gefecht der Klick auf das Fähigkeitenmenü.
Wenn man das gefecht eine längere Zeit spielt (viertelstunde etwa) fährt der Computer ebenfalls neu hoch. Es kommt nie eine Fehlermeldung!
Mein Computer erfüllt die Systemvorraussetzungen (wahrscheinlich... Aber es hat auch schonmal funktioniert von daher...).
Kann ich das Problem irgendwie durch Patches beheben?
Oder könnt ihr mir weiterhelfen?
CrystalPhoenix
PS: Ich installier jetzt auch einfach mal AdF, und die Edain-nötigen Patches, vielleicht wird das Problem dadurch behoben...
Lars:
Hmm also mein Bruder hatte schonmal ein ähnliches Problem, bei ihm lag es am Grafikkarten Treiber. Lade dir am besten mal den aktuellen Treiber für deine Graka und versuchs nochmal.
Ulmo:
würd ich auch sagen... Grafikkarte.
Vllt. wird sie wegen schlechter Treiber und einem schlecht Programierten sum in eine Endlose schleife geschickt.
Das verträgt der Pc nicht und fährt sich selbst runter :D
CrystalPhoenix:
Okay, die fehlerquelle wurde eingegrenzt :D
Erstmal vielen Dank für die ja doch sehr schnellen Antworten!
Was muss ich nochmal bei Ausführen eingeben um die Treiber und den typ meiner Graka zu sehen?
Lars:
dxdiag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln