Modderecke > Vorstellungsbereich

Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE

<< < (23/37) > >>

LastElb:
Für die neue Version hätte ich gern ein paar Betatester. Wer möchte, meldet sich bei mir bitte per PM

edit: Neu ist
-SuM1 Unterstützung
-Edain 1 Unterstützung
-offene Schnittstelle, um auf XML-basierten Dateien Suchen durchzuführen (es werden keine genauen Pfadangaben angegeben, daher auf jedem System verwendbar)

Edit2: Bughunting ist angesagt. Auf XP-System startet das Programm hoffentlich wieder

Erzmagier:
Melde mich gerne, sollte spätestens am Freitag Zeit haben, aber wahrscheinlich bereits morgen.

LastElb:
So...
Version 2.1 ist nach einer etwas längeren Zeit draußen, zusammen mit dem MSF Creator, der es euch erlaubt, Suchanfragen für den Modstarter zu erstellen.
Neues:
-SuM1 Unterstützung
-Edain 1 Unterstützung
-offene Schnittstelle, um auf XML-basierten Dateien Suchen durchzuführen (es werden keine genauen Pfadangaben angegeben, daher auf jedem System verwendbar)

Downloadlinks wie immer im ersten Post

LastElb:
Hinweis an alle Benutzer: Bitte achtet darauf, dass ihr nicht 2 oder mehr Mods aktiv habt; die config Dateien der Programms werden sonst beschädigt und nur den wenigsten traue ich zu, das von allein fixen zu können.
ALSO IMMER SCHÖN DEAKTIVIEREN, WENN IHR EINE MOD WECHSELT

Hinweis gilt nicht bei Mods, bei denen der Button "Mod (de)aktivieren" nicht klickbar ist.

LastElb:
So,
nachdem sich der erste Sturm um die neue Version gelegt hat (und das Forum wieder erreichbar ist), ist hier die Erweiterung für den Universellen Modstarter:
Download

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln