Modderecke > Vorstellungsbereich

Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE

<< < (33/37) > >>

LastElb:
So,
danke an alle, die bei der Umfrage teilgenommen haben. Die Hamachi-Unterstützung nehme ich damit raus und fixiere mich auf Tunngle. Schätzungsweise wird es noch bis Weihnachten dauern, bis Version 3.0 fertig programmiert ist.
Dabei wurde der Absturz-Manager überarbeitet, ein Online System zum Update und Download von Mods eingerichtet und noch ein bisschen mehr eingebaut.
Dann wird auch die neue Kampagne von Edain unterstützt. Grundsätzlich wäre es auch mit der aktuellen Version möglich, wenn man jede Mission als Submod behandelt (Dann wäre die Liste allerdings ein bisschen überfüllt  xD)
Bis dahin

LastElb:
1. Advent; und es ist soweit
die erste Beta der neuen Version kommt ans Licht.
Der Downloadlink: Link

Neues bzw. Änderungen:
-Edain 3.6 Unterstützung inkl. Missionswahl (Zum Freischalten wird das Passwort benötigt, gilt nicht für bereits gespielte Missionen)
-Tunngle Unterstützung mit Auflistung aller Netzwerke, die was mit SuM zu tun haben
-Spiele lassen sich im Window-Mode (nützlich für Online-Spiele, weil man leicht aus dem Spiel kommt und nebenbei chatten kann) und mit eigener Auflösung starten
-Neuigkeiten Tab mit Infos

Für Interessierte:
Alle Assets werden in der mods.cab gespeichert und lassen sich z.B. mit 7-zip extrahieren. Für den Fall, dass angehende Modder die Original Assets löschen.

Ich würde mich über Feedback und Anregungen freuen.

Die Modstarter Beta funktioniert nicht unter XP

LastElb

Bav:
Ist die neue mit Turins Switcher kompatibel?

Skulldur:
ok, ich lads mir gleich mal runter. Hab den noch nie gehabt, kann man damit dann alle Mods was es auf der Seite hier gibt spielen? Kann man dann alle auf dem Pc haben?

Rogash:
Eigentlich schon :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln