Modderecke > Vorstellungsbereich

Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE

<< < (35/37) > >>

LastElb:
Ich hab mich nochmal hinreisen lassen. Es wurden ein paar Bugs gefixt und die Addin-Funktion vollständig implementiert. Edain 3.6.1 funktioniert jetzt auch richtig. Die Submodunterstützung für den Istari und Edain Hero Submod ist ebenfalls mit von der Partie. Edain 3.5.1 inkl. deren Submods hab ich rausgenommen.

Version 3.0.2 - Beta 5 (Nur Windows Vista und 7)

Installer: Download (ca. 13 MB)
Die installierte Größe liegt bei ca. 14 MB

Update von der vorherigen Version auf Beta 5: Download (ca. 12 MB)

Hinweis: Wenn eine alte Version 3 installiert ist, entweder das Update installieren oder alles löschen (geht auch per Uninstaller) und die Vollversion installieren.

LastElb:
Ein Update für AFA 1.2 wurde eingespielt. Um es runterzuladen, müsst ihr folgendes machen:
-Modstarter 3 Beta (letzte Version) starten
-Sicherstellen, ob du mit dem Internet verbunden bist!
-Jetzt wählt ihr den vorletzten Tab in der Menüleiste aus ("Neuigkeiten und Meldungen")
-Unter "Addins für neue Modifikationen" sollte jetzt AFA 1.2 auftauchen
-Doppelt auf das Item in der Liste klicken
-Die nötige Datei wird jetzt heruntergeladen. Das Programm reagiert während dieser Zeit nicht.
-Sobald das Programm wieder reagiert, wählt ihr den drittletzten Tab aus. Danach drückt ihr auf "Assetchecker starten". Wenn ihr alles richtig gemacht habt, kommt ein Dialogfeld mit der Meldung "Neue Asset wird zur Bibliothek hinzugefügt".
-Jetzt wird AFA 1.2 bei der normalen Suche erkannt.

Viel Spaß beim Spielen

LastElb:
Heute gibt es zwei neue Updates von mir:

Modstarter 3.1.1
Der neuste Modstarter ist aus der Betaphase herausgewachsen und nun voll einsatzbereit. Suchdateien für neue Modifikationen können ab sofort über das Programm aus dem Internet heruntergeladen werden, ohne dass ein komplettes Update von Nöten ist. Des weiteren wurden einige Bugs gefixt, neue Funktionen hinzugefügt und das Updatesystem überarbeitet. Dabei werden alle aktuellen Versionen vieler Modifikationen unterstützt. Windows XP wird unterstützt.

Was der Modstarter so alles kann
eine kleine Übersicht:

* Erkennt viele Mods für SuM1, SuM2 und AdHk und kategorisiert diese
* Unterstützt die Edain-Kampagne inkl. Freischalten
* Unterstützt die beiden populären Edain-Submods für 3.6.1
* Für alle drei Spiele gibt es einen Assistenten zum Hinzufügen eigener Karten
* Alle drei Spiele können per Befehl im Fenstermodus und/oder in einer eigenen Auflösung gestartet werden
* Tunngle wird unterstützt; Es werden verschiedene Netzwerke aufgelistet, die etwas mit Edain, SuM2 oder AdHk zu tun haben, welchen du dann unkompliziert per Knopfdruck beitreten kannst
* Es gibt einen Newsbereich, in dem wichtige neue Themen veröffentlicht werden
* Das Programm ist flexibel erweiterbar, für den Fall, dass eine neue Modifikation veröffentlicht wird

Downloads
Komplette Version: Download (ca. 13,7 MB)
Updateversion: Download (ca. 0,5 MB)

Universeller Modstarter 2.6.4
Dies wird wahrscheinlich eins der letzten Updates für dieses Programm sein. Es wurden noch einmal diverse Bugs gefixt und neue Funktionen bei der Modsuche hinzugefügt. Unterstützt werden alle Modifikationen bis auf Edain ab Version 3.6. Diese Version läuft unter Windows XP.

Downloads
Komplette Version: Download (ca. 13,7 MB)
Updateversion: Download (ca. 0,5 MB)

Ich freue mich über reges Feedback  :)

Azog:
Klasse endlich kann ich hier vorgestellte Maps spielen wusste vorher nämlich nicht in welchen Ordner man die schieben muss.

LastElb:
Die Version 3.1.1 Fixversion wurde veröffentlicht
-Größte Änderung: Version 3.1.1 ist auch unter XP nutzbar
-Ein paar Bugs gefixt.

Downloadlinks im ersten Post, oder 2 Post vorher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln