Modderecke > Vorstellungsbereich

Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE

<< < (5/37) > >>

Alien aka Infiltrator:
Also ma soviel MCM:
Das mit dem Umkopieren und Umbenennen ist an sich ne nette idee, funktioniert aber einfach nicht, bzw ist in der Art einfach nicht so umsetzbar das es brauchbar wäre....
Zumal das Prog dann die einzelnen Blöcke erkennen und interpretieren müsste, das dauert einfach zu lang zum proggen für nen Modswitcher (soweit ich das mit meinem Wissen beurtzeilen kann *hüstellolhüstel*)

LastElb:
So,
für alle "Experimentierfreudigen" User hab ich eine erste Beta.
Folgende Mods werden erkannt:

* Age of the Firstborn (Wenn nach readme installiert wurde)
* The Battle for NumenorWas noch nicht funktioniert, ist dass eine Asset in das jeweilige Verzeichnis verschoben/kopiert wird (wie z.b. bei Edain, HMe,).
Download

Arasan [EX-Lorfon]:
machs doch so das man eine beschreibung mit bild selbststaändig hinzufügen kann,damit spart man sich zeit.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 24. Nov 2009, 22:10 ---Also ma soviel MCM:
Das mit dem Umkopieren und Umbenennen ist an sich ne nette idee, funktioniert aber einfach nicht, bzw ist in der Art einfach nicht so umsetzbar das es brauchbar wäre....
Zumal das Prog dann die einzelnen Blöcke erkennen und interpretieren müsste, das dauert einfach zu lang zum proggen für nen Modswitcher (soweit ich das mit meinem Wissen beurtzeilen kann *hüstellolhüstel*)

--- Ende Zitat ---

Klar dauert das ewig, bis das automatisch funktioniert. Meine Idee war aber gar nicht für automatisch, sondern für das manuelle umschreiben gedacht. xD

Rogash:
Ich hab mir den Modstarter gedonloadet, aber wenn ich den starten will kommt da irgenwas mit NET.Framework und das die Anwendung nicht gestartet werden kann.
Dann kann ich auf beenden oder auf Weiter klicken, wenn ich auf weiter klicke, dann öffnet sich der stater, aber ich kann nur einen weißen rahmen und ein paar duchgestrichene Felder erkennen....hab ich irgendwas falsch gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln