26. Apr 2024, 12:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wieviele Modifikationen hast du installiert

Eine (Edain)
23 (62.2%)
Eine (eine Andere)
3 (8.1%)
2 oder mehr
6 (16.2%)
2 oder mehr, spiele aber nur eine
4 (10.8%)
keine
1 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE  (Gelesen 57501 mal)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #30 am: 26. Nov 2009, 19:09 »
So,
eine neue Version ist online
Download

Eine kurze Liste von Änderungen
  • Verwendung von assets ist möglich
  • Eine Windows XP-Version hinzugefügt, weil dort graphische Probleme auftraten
  • Hintergrundbilder können geändert werden (sozusagen verschiedene Themen)
  • Helden Mittelerdes wird erkannt, wenn es im SuM2-Verzeichnis ist

Bitte stellt sicher, dass nicht die alte Version im Hintergrund läuft.

Feedback und Bugs sind natürlich erwünscht!

LastElb

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #31 am: 26. Nov 2009, 20:43 »
Bei mir kommt wenn ich den HME mod starte Game Crash :(
In memoriam Gnomi<br />

Arathorn101

  • Gast
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #32 am: 26. Nov 2009, 22:16 »
Ich bezweifle das dieser Gamecrash mit dem Modstarter zu tun hat. Achja die Fehlermeldung wäre Net.

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #33 am: 27. Nov 2009, 13:36 »
ok danke
In memoriam Gnomi<br />

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #34 am: 27. Nov 2009, 14:58 »
@minasmoritz:
Ich habe bei mir noch Sachen getestet. Wenn man HME mit der Originalasset startet, stürzt das Spiel nicht ab. Du solltest vielleicht schauen, ob nicht noch eine andere Mod installiert ist.

@alle:
Ich hab ein Themenpack mit mehreren Hintergrundbildern erstellt.
Ihr könnt es hier herunterladen.
Feedback erwünscht (evt. Lieblingsbild oder sowas)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #35 am: 26. Dez 2009, 18:15 »
Hallo und fröhliche Weihnachten alle zusammen
ich habe euch die Beta 4 / Version 1.0 des universellen Modstarters fertig gemacht

Beta 4 downloaden
  • Erkennt Edain Mod 3.3 (asset.dat muss im SuM2 Verzeichnis liegen)
  • Erkennt RJ RotWK
  • Diverse Codeverbesserungen
  • Update-Funktion eingebaut
  • Unterstützt Windows XP nativ und die Superbar von Windows 7

Bei Fragen und Problemen; Kritik und Lob bitte hier melden!!!

Edit: Link gefixt

LastElb
« Letzte Änderung: 26. Dez 2009, 18:22 von LastElb »

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #36 am: 28. Dez 2009, 14:07 »
In memoriam Gnomi<br />

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #37 am: 28. Dez 2009, 15:04 »
Das sieht für mich so aus, als ob noch eine ältere Version im Hintergrund läuft und du eine neue Installierst.
Bei der Installation oder Update immer die alte Version schließen oder gleich löschen.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #38 am: 28. Dez 2009, 16:22 »
Bei mir kommt das auch und ich habe noch keine Version von dem Modstarter
((hab Windows7) und die Beta6 versuch zu installieren)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #39 am: 28. Dez 2009, 17:39 »
Ne ich hab auch keine alte Version.
In memoriam Gnomi<br />

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #40 am: 28. Dez 2009, 19:36 »
Ich bin auf der Suche nach dem Problem im Installer. Bis dahin habe ich eine Zip-Datei gemacht, die alle Dateien und Ordner enthält
Ihr könnt sie hier downloaden.
« Letzte Änderung: 31. Dez 2009, 10:24 von LastElb »

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #41 am: 28. Dez 2009, 19:53 »
danke :)
In memoriam Gnomi<br />

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #42 am: 30. Dez 2009, 18:08 »
Hä? Geht nicht
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #43 am: 30. Dez 2009, 21:25 »
Diese Aussage ist außergewöhnlich unhilfreich. 8-|
Bitte eine kleine Fehlerbeschreibung und wenn möglich ein Bild mit der Fehlermeldung (Bildschirm kann man mit "Druck" als Bild in die Zwischenablage kopieren.)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Universeller Modstarter
« Antwort #44 am: 31. Dez 2009, 09:22 »
Hier: http://img5.imagebanana.com/view/rm166xt5/Ladefehler.png
Ist glaube ich nur ein kleiner Fehler
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)