Modderecke > Vorstellungsbereich
Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE
LastElb:
@Rogash: Hab ich in die Liste aufgenommen und bin gerade am Runterladen
@Erzmagier: Ich habe vorläufig die XP Unterstützung herausgenommen, weil ich Aero-Effekte, Buttons und so verwende, die nur mit Vista und Win7 laufen. Du solltest weiterhin kontrollieren, ob du .NET framework 3.5 SP1 installiert hast und ob die Registrierungseinträge von SUM auch stimmen (werden nur bei einer richtigen installation eingetragen). Aber ich versichere dir, dass ich an einer Windows XP Version arbeite.
Alien aka Infiltrator:
@ Last Elb
Hab mich letztens ebenfalls mit den Effekten auseinander gesetzt (allerdings in WPF), dort wurde unter anderem eine Möglichkeit aufgezeigt das man den Effekt beim Laden des Fensters hinzufügt, allerdings mit abfrage auf das Betriebssystems
Dann müsstest du nicht zwei versionen machen, sondern der Effekt würde einfach bei Vista laufen und bei den anderen nicht...
LastElb:
Ich weiß das das geht. Allerdings liegt das Problem darin, dass die neuen Steuerelemente nicht von Microsoft kommen sondern ein Open-Source Project sind. Und eben speziell für Windows Vista (zur damaligen Zeit). Aber ich schaue immer noch nach einer Alternative und glaube auch eine gefunden zu haben. Dauert noch ein bisschen, bis ich die ganzen Controls ausgetauscht habe.
Tarvos:
Geniale Idee, auf sowas habe ich schon länger gewartet ;)
Freue mich schon auf dieses Tool
Karottensaft:
Ich habe ein Problem undzwar kommt immer wenn ich den Modstarter starten will:
Programm kann nicht richtig gestartet werden blablabla...
Habe Vista..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln