Modderecke > Vorstellungsbereich
Modstarter 3.2.2 - Edain 3.7.5 - UMFRAGE
LastElb:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werd mich bis zum Wochenende darum kümmern
Alien aka Infiltrator:
Tach auch, also wollts grad ma ansehen, aber sobald ich die exe anklicke säuft mir das ding einwandfrei ab^^
Also es kommt die "Ladegrafik" bzw splashlogo und dann kommt auch gleich "Universeller Modstarter funktioniert nicht mehr" (dann vorschlag zum visual studio debuggen^^)
Hier mal die meineung von Visual Studio dazu:
"Die Datei oder Assembly "Controls Bewegen, Version=1.0.3669.26451, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.."
Ich nutze Vista 64bit auf neustem stand in sachen updates (allerdings keine Aero sondern die basic oberfläche sollte das probs machen)
Kompatibälität oder Als admin starten war erfolgslos
Greez ;-)
Kasaim:
Hi ich hab mir den Modstarter mal runtergeladen und muss sagen das er einwandfrei klappt.
Bei mir kommt diese ''Fehlermeldung'' nur am Anfang (Quasie dann wenn ich das ding starte)
Außerdem geht bei mir dann nicht dieses anfangsbild weg (Also diese lila geschicht wo Version 1.6 und so draufsteht )
Das war bei mir mit dem ganz normalen edainstarter genauso undd wollte fragen ob mein Computer einfach nur doof ist oder ob dieses Problem vieleicht auch andere haben.
Nur zur Info wenn ich den computer neu starte is das natürlich wieder weg.
LastElb:
Die neue Version 1.7 ist verfügbar
Man kann
-Spiel in den Ausgangszustand zurücksetzen
-Bug unter Windows XP bei manuellem Mod hinzufügen (hoffentlich) behoben
-Ein Fehler beim Ladebildschirm behoben
Links sind wie immer im 1. Post
@Alien: Es hat bestimmt was mit 64bit zu tun. Bin mir aber nicht sicher. Ich hab mal die betreffende DLL für alle Systeme neu kompiliert. Vielleicht klappts ja damit. Sicher bin ich mir aber nicht
Kasaim:
Jetzt kann ich die Mods nichtmehr Deaktivieren :D
Da kopmmt dieser Bildschirm wir vorhher beim Start doch wenn ich auch Continued klicke passiert nichts ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln