25. Apr 2024, 08:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sckar vs. kilzwerg  (Gelesen 3115 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Sckar vs. kilzwerg
« am: 24. Nov 2009, 17:00 »
Edain Mod Epic Battle Turnier III




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Sckar (Angmar)
vs.
kilzwerg (Isengard)




Als Sieger ging nach ca. 35 Minuten Sckar hervor.





Replay laden!



Kommentar: Joa war nen schönes hin und her am Anfang die Aufsehertaktik hat es ganz eindeutig gebracht ^^ als dann Hawaldar dazukam und die Urukgrube platt gemacht hat war es schon ein großer vorteil für mich... als ich dann auch noch mit der Schwarzen Garde in Verbindung mit durmath kam nachdem das Uduntor seine feste und die Clanhütten sowie die meisten seiner Einheiten geplättet hatte wars nurnoch ne Frage der Zeit... hab zwar das letzte Gebäude nicht mehr gefunden, aber das hätte auch nicht mehr lange gedauert, Kilzwergs Aufgabe war das Richtige...



PS: hab den Screen vergessen ^^ sorry...
« Letzte Änderung: 6. Dez 2009, 16:01 von Simbyte »

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Sckar vs. kilzwerg
« Antwort #1 am: 24. Nov 2009, 17:03 »
Naja, ohne Uduntor wär´s nicht so schnell vorbei gewesen. Ich hab mich sogar wieder einigermaßen regeneriert, aber das war ein Schlag in´s Gesicht^^

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Sckar vs. kilzwerg
« Antwort #2 am: 24. Nov 2009, 17:08 »
deswegen hab ichs ja mit reingebracht ^^

das hat dir die gesamte Base zerdeppert... hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet... ich war fest davon überzeugt, dass ich deine Feste etc noch komplatt aufmischen müsste um zu gewinnen...