18. Mai 2024, 05:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 2 Arnor nicht vorhanden  (Gelesen 5834 mal)

Ilias

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Edain Mod 2 Arnor nicht vorhanden
« am: 25. Nov 2009, 01:22 »
Ich hab ein problem bei mir fehlt Arnor und ich weis nicht wieso :D bin ganz neu hier und kann mir jemand sagen wieso des so ist ???

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Edain Mod 2 Arnor nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 25. Nov 2009, 01:31 »
Erstmal Willkommen im Forum  :)
Arnor ist nicht mehr offizieller Bestandteil der Mod, im Support-Unterforum der Edain-Mod (wo diese Frage eigentlich auch reingehört) findest du aber Anleitungen, wie du Arnor trotzdem freischalten kannst.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Ilias

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Edain Mod 2 Arnor nicht vorhanden
« Antwort #2 am: 25. Nov 2009, 15:21 »
Ok Vielen dank !!!

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Edain Mod 2 Arnor nicht vorhanden
« Antwort #3 am: 27. Nov 2009, 21:22 »
Hi Lars
bin auch neu hier.   xD könntet ihr arnor vieleicht freischalten? oder in einer neuen mod einfügen?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Edain Mod 2 Arnor nicht vorhanden
« Antwort #4 am: 27. Nov 2009, 21:39 »
Herzlich Willkommen im Forum.  :)

Wie Lars schon gesagt hat, es gibt einen Thread zu dem Thema, da steht drin, wie man Arnor freischaltet und bei Problemen kann man dort auch nachfragen.

Falls du dich hier noch nicht auskennst, poste ich hier mal den Link, dürft irgendwo in Diskussion und Feedback sein.

EDIT: War doch in Ankündigungen, jedenfalls hier ist der Link, les es dir durch und versuch es zu ändern, falls es nicht klappt, kannst du immer noch dort nachfragen oder jemanden bitten enie geänderte Datei upzuloaden. ;)

Beachte Aber, dass man dadurch seine Spielversion so verändert, dass man nurnoch mit Leuten Multiplayer spielen kann, die auch Arnor haben, was sehr wenige sein sollten. Um dann wieder MP zu spielen musst du die Datei wieder umschreiben bzw. durch die Orginaldatei ersetzten.

Link: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3212.0.html
« Letzte Änderung: 27. Nov 2009, 21:43 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -