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Autor Thema: König Legolas Modding Fragen und Vorstellungen  (Gelesen 8893 mal)

Rimli

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  • Beiträge: 716
Re: König Legolas Modding Fragen und Vorstellungen
« Antwort #45 am: 8. Mär 2010, 22:11 »
2. Das Creepgold umändern (also z.B in Eier) und muss ich dafür Scripten/Mappen können?
Die Lairs hinterlassen ganz normale Objekte, die eben Geld geben, wenn die ne Unit aufsammelt. Die Objekte haben ein normales W3D-Modul, wo drinsteht, welches Model sie benutzen. Wär also eher Coding und wenn du ein neues Model willst Modelling. ;)

Zitat
5. Wie kann ich w3d Modelle in 3dsmax öffnen, irgendwie muss es doch gehen. (Google hat nichts gefunden, und ich suche einen Importer und ein Exporter)
Benutz einfach den w3d-Importer für Renx, der funzt auch mit 3dsmax. Installation etc. geht genau gleich.