28. Mär 2024, 13:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Soll der Turm von Cirith-Ungol mit dem Klagehaus ersetzt weden?

Ja
Nein
Ein anderes Gebäude ersetzen

Autor Thema: (Umfrage) Der Turm von Cirith-Ungol  (Gelesen 5068 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
(Umfrage) Der Turm von Cirith-Ungol
« am: 26. Nov 2009, 16:21 »
Jetzt seid ihr gefragt!
Wir haben nun schon lange überlegt ob wir den Turm von Cirith-Ungol mit einem neuen Gebäude dem Klagehaus ersetzen sollen.Im Klagehaus lassen sich dann verschiedene Geister und Bestien ausbilden.Die Orks aus dem Turm von Cirith-Ungol (Schwarze Uruks und Ungol-Züchtungen) werden dann in die Ork-Grube verschobnen.Da uns aber auch eure Meinung dazu interessiert da der Turm von Ungol ein sehr schönes Gebäude ist,haben wir uns entschlossen diese Umfrage zu starten.

Bei Option 3 (Ein anderes Gebäude rausnehmen ) bitte mit Begründung.

Der Mordor Baumeister kann derzeit diese Gebäude bauen :

-Schlachthaus
-Sägewerk
-Zähne Mordors
-Ork-Grube
-Troll-Käfig
-Belagerungswerke
-Barad-Dur
-Cirith-Ungol
-Mauerknoten
-Kerker
-Festung
       -Menschen des Ostens Gebäude
-Taverne
-Haradrim Palast
-Ostling-Tempel
-Schlacht-Turm
-Ostling-Kaserne
-Harad-Schießstand
-Sauron-Satue

Allerdings fallen die Gebäude der Menschen des Ostens aus euer Auswahl raus,denn nur eins der Mordor Gebäude kann ersetzt weden.


Gruß Elladan05
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: (Umfrage) Der Turm von Cirith-Ungol
« Antwort #1 am: 26. Nov 2009, 17:12 »
Ich wär dafür, die Mauerknoten rauszunehmen.
Im normalen MP Spiel baut die sowieso kein Schwein (Bzw. niemand, der kein Schwein ist xD).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: (Umfrage) Der Turm von Cirith-Ungol
« Antwort #2 am: 31. Dez 2009, 13:56 »
wenn es ginge würd ich es so machen das man an den mauerknoten einen kerker dranbauen kann.

@mcm:du hast recht ich bau nie einen mauerknoten wozu wenn das tor dierekt kaput geht.(das tor geht durch einheiten kaputt würd ich überarbeiten)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: (Umfrage) Der Turm von Cirith-Ungol
« Antwort #3 am: 3. Jan 2010, 17:28 »
Kannst du das mit dem Kerker nochmal erleutern isch versteh nicht ganz was du meinst ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: (Umfrage) Der Turm von Cirith-Ungol
« Antwort #4 am: 5. Jan 2010, 00:03 »
Er meint, dass man den Kerker als eine Art Anbau an den Mauerknoten anbauen können sollen kann.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw