Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...

(1/8) > >>

Gelöschter Benutzer:
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...

Ulmo:
ja klar hab ich schonmal nen Film auf Blu Ray gesehen.

Meiner Meinung nach:

Sind so Blu Ray filme schon was feines, allerdings brauchst du einen Fehrnsehr der am besten FullHD unterstützt, es ist geldverschwendung wenn man sich Auf einem 22" Fehrnsehr einen Bluray reinzieht.(Bei einem 22" bildschirm mit 1680x1050 ist das schon wieder was anderes ;) ) Auf nem röhren Bildschirm ist HD auch nicht zu erkennen.

Deswegen:

edit:Ich habe Hdr nicht auf Hd gesehen. Und bin von normalen HD filmen ausgegangen =)

Wenn du einen 42" Lcd/Plasma FUll HDTV zuhause hast ist Blury schon was feines

auf nem normalen röhnrenbildschirm eher weniger ;)

MCM aka k10071995:
Ich möchte übrigens anmerken, dass mir auf unserem Beamer nie ein Unterschied zwischen HD und normaler Auflösung erkennbar war...
Er kann das locker darstellen und das Verhältniss Abstand zur Leinwand/Leinwandgröße dürfte ungefähr 2 sein (etwas mehr).

Bilbo-Beutlin:
Also ich hab einen großen Full HD Fernsehr und eine Ps3 im Zimmer stehen. Ich hab auch einige Filme auf Bluray. Und der unterschied zur normalen DVD ist sehr groß. Das Bild iund der Ton st sehr viel besser.
Und zu deiner Frage : Ich warte lieber auf die Bluray Extended fassung. Auf DVD hab ich bereits die Extended Edition von allen 3 Filmen und werd mir sehalb nicht nochmal die normale Version auf Bluray kaufen.

Rimli:
Mein Rat:
DVD Extended (günstig, evtl. auch Ebay) > Blueray Kinoversion (teuer)

Die Extenden in Blueray musst dir sowieso holen. :D
Also wenn du wirklich nicht warten kannst, spar lieber Geld und hol dir die Extended DVD. Das Bild ist da für DVD trotzdem gut und du kannst dich dann auf die verbesserte Qualität 2011 freuen. ^^
Kann man auch mal ein Exempel gegen die bescheuerte Marketing-Politik von Warner setzen, die wollen nämlich genau dem Fan das Geld zweimal abpressen, indem dieser zweimal eine teure Blue-Ray kaufen soll. :-/
Extended 2011 erst auf Blue-Ray ist nämlich pures Marketing-Kalkül.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln