Modderecke > Coding
Edain 2 command point limit
Ealendril der Dunkle:
Ja ;)
Lars hat es doch wunderbar geschrieben: _edain994.big.
Dies ist die aktuellste Big, folglich werden auch nur hier alle Änderungen erkannt. Nach alphabetischer Reihenfolge kommt die 4 vor der 5, also werden alle Daten der _edain995.big überspeichert.
aelrond:
Wenn du willst kannst dir auch einfach die Maps in der map.big raussuchen, einzeln öffnen und die CP aus z.B. 5000 erhöhen.
Ich denke mal das ist einfacher, und du kannst immernoch online spielen^^
Ealendril der Dunkle:
Nein, das geht defintiv nicht einfacher ;)
Es insgesamt zu regeln dauert nicht länger als 5 Minuten. Dafür muss nur eine Zahl geändert werden. Wenn er alle Map.inis bearbeitet, ist er eine Weile beschäftigt.
Und zur Information: er kann nicht damit online spielen. Sowohl die Bigs, als auch die Map.inis müssen gleich sein, sonst wird es Asynchron. Dafür müsste er jede bearbeitete einzelne Map entfernen und durch die Originale, bei Eintritt des Onlinebereiches, ersetzen.
aelrond:
Ich meine es per Map Script. Dann kann er die "Originalen" auswählen, die "Modifizierten von ihm" Und er kann mit beidem Online spielen ;)
Und ich finde es nur vom Schwierigkeitsgrad leichter :)
SbFJäger:
mein problem ist das in der _edain994.big. diese werte (die ich oben genannt hab) gar nicht existieren, zumindest nicht in data\ini\gamedata.ini
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln