19. Apr 2024, 04:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #4  (Gelesen 11525 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Feedback zum Konzept-Update #4
« am: 29. Nov 2009, 23:10 »
Das erste Konzept-Update zur nächsten Edainversion ist online. Wir sind gespannt auf euer Feedback :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #1 am: 29. Nov 2009, 23:14 »
Ganz große Klasse Jungs ;)
Freu mich riesig aufs nächst Update...

Bin echt gespannt auf die ersten Bilder der Gelehrten^^

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #2 am: 29. Nov 2009, 23:16 »
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Das neue System ist echt klasse, genial fürs Feeling  :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #3 am: 29. Nov 2009, 23:25 »
klingt echt genial... bin gespannt wie sich das spielen lässt ^^

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #4 am: 29. Nov 2009, 23:39 »
mhh, mal gucken wies ingame wird,
könnte richtig genial werden, aber auch extrem IMBA oder extrem Nachteilig.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #5 am: 29. Nov 2009, 23:59 »
Hallo,

mein erstes richtiges Update. Und ich muss sagen hervorragend. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Update, und ich glaube die Schrifftgelehrten(so hießen die doch oder?^^) werden das Feeling nach oben bringen. Und natürlich werden sie hoffentlich gut aussehen^^.

MFG: König Legolas

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #6 am: 30. Nov 2009, 00:08 »
Erste Sahne Jungs. xD
Ihr schafft es immer wieder einen vom Sessel zu hauen.
Da denkt man:"verflucht einzigartiger geht es kaum" und
dann wird man prompt eines besseren belehrt.

Ich bin echt gespannt wie sich das System spielt. In diesem
Sinne: Die Vorfreude wächst.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #7 am: 30. Nov 2009, 09:55 »
Horcht sich gut an...
Freu mich schon auf das neue System...

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #8 am: 30. Nov 2009, 11:15 »
Klingt sehr schön, das Update. Hoffe bloß, dass die Gelehrten nicht ganz so lahm vom Fleck kommen wie die Sängerinnen bei Loth. Da scheint mir eine gewisse Ähnlichkeit zu bestehen. :)
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #9 am: 30. Nov 2009, 13:04 »
Ich finde das Ganze auch sehr interessant; allerdings hätt ich da noch die Frage, wie viel die Gelehrten so aushalten, da sie ja (so wie ich mir das vorstelle) keinen Standardangriff haben und für ihre Erfahrungsbonus-Führerschaft ja mitten im Geschehen drin sein müssen. Aber so wie´s klingt wird´s auf jeden Fall ordentlich Feeling bringen^^!

PS: Ach ja, LoM, bei den Unterstützenden Lichbringerarten meinst du sicherlich Luft und Wasser; Luft und Wind sind ja irgendwie das selbe  :D!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #10 am: 30. Nov 2009, 13:09 »
Hört sich soweit ja alles gut an. Nur bin ich noch ein wenig skeptisch, wie das dann spielerisch umgesetzt wird.

Ich kann mir da ein Balancing-Problem gut vorstellen, da man bei Imladris dann erst Upgrades erforschen muss ( in diesem Fall Schriftgelehrte, die dann gewisse Dinge bei den Einheiten freischalten), während der Gegner unkompliziert durch das Töten von Einheiten EXP sammeln kann.

Hier würde ich eher eine Art Kompromiss vorschlagen, also das Elben weiterhin EXP sammeln, allerdings nicht wirklich viel. Je nach größe des gegnerischen Heeres (was natürlich erst getötet werden muss) kriegt der Elb dann EXP und kann u.U. sogar level aufsteigen. Mit Hilfe des Schriftgelehrten könnte man ja eine Beschleunigung der Erfahrungssammlung aktivieren, sowie andere Fähigkeiten (die ihr ja bereits erwähnt habt).

Weiterer Problempunkt, der mir auf die Schnelle in den Sinn kam:
Zitat
Jeder Schriftgelehrte kann in regelmäßigen Abstand einer Einheit sein Wissen vermitteln. Die dadurch freigeschaltete Fähigkeit ist bei jeder Einheit einzigartig, die Wahl muss daher weise getroffen werden.
Generell finde ich das gut. Allerdings kann ich mir hier auch wieder einen Zeit-Nachteil während der Schlacht vorstellen (-> Balancing). Vllt wäre es von Vorteil, wenn diese Fähigkeiten zufällig ausgewählt werden.

Ansonsten lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wäre ja nicht das erste Mal ;)

gruß

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #11 am: 30. Nov 2009, 14:41 »
Nur mal so als Zwischenfrage, wer hat denn bitte von Fähigkeiten, die zufällig ausgelöst werden geredet? Lest doch erstmal genau...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #12 am: 30. Nov 2009, 14:44 »
Ihr begeht schon wieder den Fehler, dass ihr Verbesserungsvorschläge und Wünsche postet, ohne vorher das System wirklich gesehen/getestet zu haben. ;)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #13 am: 30. Nov 2009, 14:47 »
Das hatte d-g0 vorgeschlagen, mit dem zufälligen Krams; ich würde aber auch erstmal abwarten und nicht an dem Konzept rumreißen, bevor ihr´s gespielt habt ;) Wenn´s dann wirklich imba ist kann man ja dann mit der vernichtenden Kritik kommen^^ Mir scheint das Ganze so wie´s hier steht ganz sinnvoll zu sein, und das Team wird da schon die richtige Balance reinbekommen^^

Edit: Verdammt, Ea war schneller^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #14 am: 30. Nov 2009, 14:56 »
Warum willst du denn jetzt schon Vorschläge machen? Du hast das neue Konzept weder gesehen noch getestet und kannst das dementsprechend auch nicht beurteilen, davon mal abgesehen dass deine Argumentation ohnehin keinen Sinn macht.
Lass dich doch einfach mal überraschen wie das wird, wenn es dir dann nicht gefällt kannst du immer noch Vorschläge machen  ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #15 am: 30. Nov 2009, 15:28 »
Das Update gefällt mir!
Zur Zeit war es oft so, dass man mit Bruchtal genauso gespielt hat, wie mit jedem x-beliebigen Volk aus dem Grundspiel (außer man hat den Lichtbringer-Bug geust  [uglybunti])
Das wird sich jetzt allerdings ändern. Die Schriftgelehrten passen perfekt zum Feeling!
Wenn ihr jetzt noch den Bug wegmacht, dass man die Mauerknoten angreifen kann, bin ich mit Bruchtal voll und ganz zufrieden. Naja, Glorfindel ist immer noch IMBA

MfG
EvilDet

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #16 am: 30. Nov 2009, 15:37 »
Ich bin von der Idee angetan, könnte aber auch gut in die Hose gehen...
ich zB hätte nicht wirklich lust jede Minute immer den Effekt meines Gelert auf eine Einheit zu tun.... erstens vergesse ich sowas im eifer des Gefechtes schnell, zweitens nervt es mich auch :D

so ähnlich wie bei den ork aufsehern :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #17 am: 30. Nov 2009, 15:44 »
Musst du ja auch nicht. So wie ich das verstanden habe *hust* besitzt die jeweilige Einheit die Fähigkeit dann dauerhaft  ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #18 am: 30. Nov 2009, 15:48 »
Ich finde das Update toll! :)
Fragen: Ich welchem Gebäude bildet man die denn aus?
Und können die auch angreifen?

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #19 am: 30. Nov 2009, 16:11 »
Das Schriftgelehrten Konzept klingt richtig klasse, bin mal gespannt auf ihr aussehen  :)
Friends with Money Records

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #20 am: 30. Nov 2009, 16:12 »
@lars.... ich hoffe es :D verstanden hatte ich es aber nicht so ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #21 am: 30. Nov 2009, 16:25 »
Mal wieder ein sehr interessantes Update!

Ich bin gespannt wie ein Elbenbogen wie sich die Gelehrten spielen werden  :)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #22 am: 30. Nov 2009, 16:30 »
Genial! Das Update gefällt mir super.
Ihr habt euch das echt gut überlegt.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2009, 16:47 von Roran Hammerfaust »

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #23 am: 30. Nov 2009, 16:40 »
schöne idee, wie üblich eben.

was mich nur wundert ist, dass doch langsam die möglichkeiten ausgeschöpft sein müssten, ihr aber trotzdem irgendwo her diese ideen habt. woher bitte?

mfg
sanalf 2

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #24 am: 30. Nov 2009, 16:45 »
mal wieder geniale Gedankengänge.
Kann es kaum erwarten das Ganze in Aktion zu bewunden  :D
Aber ich würde gern noch wissen wo man sie rekrutieren wird.
Und ein Bild wäre auch top.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #25 am: 30. Nov 2009, 17:20 »
wirklich sehr tolles Update^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #26 am: 30. Nov 2009, 17:45 »
Klingt gut. ;)
Ich bin gespannt was ihr da wieder schönes zaubert. xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #27 am: 30. Nov 2009, 18:03 »
schöne idee, wie üblich eben.

was mich nur wundert ist, dass doch langsam die möglichkeiten ausgeschöpft sein müssten, ihr aber trotzdem irgendwo her diese ideen habt. woher bitte?

mfg
sanalf 2

Eine der größten stärken unseres Teams: Der Konzept-Bereich.
Meine Jungs hauen in dieser Richtung wirklich rein. ;)
@Denis: Lass es gut sein. Du hast scheinbar das Prinzip der Konzept-Updates nicht ganz verstanden. Ich schlage dir also vor dich erst mit diesem System richtig vertraut zu machen. Eine Bitte noch am Rande: Keep Slow. ;)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #28 am: 30. Nov 2009, 20:04 »
Ich finde das Ganze auch sehr interessant; allerdings hätt ich da noch die Frage, wie viel die Gelehrten so aushalten, da sie ja (so wie ich mir das vorstelle) keinen Standardangriff haben und für ihre Erfahrungsbonus-Führerschaft ja mitten im Geschehen drin sein müssen.
Die Gelehrten werden nicht sonderlich viel aushalten. Sie mit Helden an die Front zu schicken, ist auf jeden Fall ein Risiko, aber andererseits haben die wenigsten Völker eine Möglichkeit, ihre Helden schneller leveln zu lassen, von daher lohnt es sich auch. Die Entscheidung zwischen Sicherheit und Risiko liegt ganz beim Spieler, ohne solche Entscheidungen wärs ja langweilig :P

Zitat
PS: Ach ja, LoM, bei den Unterstützenden Lichbringerarten meinst du sicherlich Luft und Wasser; Luft und Wind sind ja irgendwie das selbe  :D!
Hm, da hab ich das wohl ein wenig zu schnell abgetippt... [ugly]

Außerdem, sollten die Schriftgelehrten eine gute Verteidigung haben. (Sie wissen alles,  und können sich nichtmal selbst Verteidigen?!)
Denkst du, Einstein hätte eine Atombombe überlebt, nur, weil er wusste, wie man eine baut? :P Das Wissen der Gelehrten ist theoretischer Natur - sie wissen um Formationen, Strategien und Zauber, sind aber selbst keine Krieger oder Magier. Sie haben sich allein dem Aneignen und Weitergeben von Wissen verschrieben, nicht so sehr dessen Anwendung. 

So wie ich das verstanden habe *hust* besitzt die jeweilige Einheit die Fähigkeit dann dauerhaft  ;)
Richtig, die Einheit behält das Wissen bis zu ihrem Tod.

Ich finde das Update toll! :)
Fragen: Ich welchem Gebäude bildet man die denn aus?
Und können die auch angreifen?
Die Gelehrten kommen aus den Gärten Bruchtals, das erschien uns passender als die Kaserne. Sie können nicht angreifen und sind auch nicht bewaffnet.

Ich hoffe, damit sind eventuelle Unklarheiten ausgeräumt worden :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #29 am: 1. Dez 2009, 13:26 »
Hört sich n bisschen kompliziert an ... nja halte nicht viel davon, aber mal sehen :)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #30 am: 2. Dez 2009, 11:14 »
Nur mal so als Zwischenfrage, wer hat denn bitte von Fähigkeiten, die zufällig ausgelöst werden geredet? Lest doch erstmal genau...
Ich war das. Lies doch mal genau ;)

Das hatte d-g0 vorgeschlagen, mit dem zufälligen Krams; ich würde aber auch erstmal abwarten und nicht an dem Konzept rumreißen, bevor ihr´s gespielt habt ;) Wenn´s dann wirklich imba ist kann man ja dann mit der vernichtenden Kritik kommen^^ Mir scheint das Ganze so wie´s hier steht ganz sinnvoll zu sein, und das Team wird da schon die richtige Balance reinbekommen^^

Edit: Verdammt, Ea war schneller^^

Naja... Vorschlag war es ja nicht wirklich. Habe ja nur einen gewissen Punkt am Konzept kritisiert und dann im Affekt eine Alternative genannt.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #31 am: 2. Dez 2009, 12:32 »
Bitte unterbindet den Spam, sonst werden eure Beiträge gelöscht.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #32 am: 2. Dez 2009, 16:18 »
Zuerst einmal hört sich das super an, doch ich hoffe das ihr (Beta-Tester, Modder) das auch gut Balanced. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, das unter anderem mit den neuen Mauern ein Bunkern von Elbenseite leichter fällt und man so mit viel Geduld seine Einheiten/Helden leveln lassen kann und der Gegner im nachhinein keine Chance hat...
Ich würde für ein geringes Leben (niedrige Rüstung) des Schriftgelehrten da sie aufdas Vermitteln von Wissen spezialisiert sind, nicht auf die Anwendung.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #33 am: 2. Dez 2009, 16:24 »
PumaYIY soweit ich das beurteilen kann glaube ich das Edain immer einen Weg findet das ganze gut zu balancen...
Das ist ja das schöne an Edain, man kann sich zurücklehnen mit der Gewissheit das sie alles richtig machen werden :P

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #34 am: 2. Dez 2009, 16:38 »
Ich finde das Upate sehr gut. Schöne Tolkiengetreue Umsetztung mit einer Portion Balance, die Eröffung neuer taktischer Möglichkeiten und ein Bonus aufs Feeling. Was will man mehr?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #35 am: 3. Dez 2009, 17:46 »
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was hier viele an der Balance rummeckern.  ;)
Imladris hatte zuvor auch Mauern, es kam jetzt lediglich nur ein Pfeilturm dazu.
Was die Wissen-vermittlung angeht:
Die Einheiten leveln nicht dadurch, sie erhalten einfach nur eine einzigartige Formation.

Wartet es doch einfach ab und gebt euer Feedback, sobald ihr es getestet habt.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #36 am: 3. Dez 2009, 17:48 »
Soweit ich mich erinnere hat dieses Up garnichts mit Mauern zu tun. Und was soll schon mit der Balance sein? Sie wird höchstens besser. (siehe Fähigkeiten von Lichtbringern und Bruinenhüter)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #37 am: 3. Dez 2009, 20:01 »
Also ich find dieses neue System mit dem Schriftgelehrten absolut super da freu ich mich schon auf 3.3

Desweiteren sind die Mauern endlich realistisch mit den Türmen und den Toren,die Klapptore sehen echt behämmert aus und versprühen kein feeling.

Und diese neuen gebäudestyles sind auch ganz toll,an Asien erinnerts aber das macht es einzigartiger,auch auf diese Waldmenschen freu ich mich,spiel nicht so oft Rohan aber das regt mich schon an es wieder zu spielen.

Auch die Dol Amroth Texturen sind jetzt enorm besser als vorher,mal wieder dickes Lob an die Edain-modder,macht weiter so ;).
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #38 am: 3. Dez 2009, 22:04 »
Die Dol-Amroth-Texturen sind niemals besser als vorher, Nertea ist ein Modding-Gott, aber sie sind extremst gut geworden. Sie bilden das highlight des Updates für mich, Nerts Dol-Amroth-Einheiten findet man in jeder drittklassigen bis erstklassigen Mod.

Die Gebäude sind schön, nur was passiert mit der alten Kaserne, die war doch auch toll?
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #39 am: 3. Dez 2009, 23:39 »
Ich hab mir die Imladris screens nochmal genauer angekuckt, und ich muss sagen das ich immer begeisterter werde  (**)
Ich fände es allerdings schöner wenn die neue Kaserne noch irgendwas begrüntes bekommen würde (ka was, vielleicht mit Kletterpflanzen teilweise bewachsen?), momentan sieht sie so steinern und grau und so aus, garnicht elbenmässig, eher schon Arnorianisch.
Und ich hätte da noch eine Frage: Mir kommt das Tor der Mauer momentan ziemlich niedrig vor, passen dort überhaupt alle Einheiten durch? Nicht das sie sich den Kopf anstossen^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #4
« Antwort #40 am: 4. Dez 2009, 00:07 »
Jungs, das hier ist der Thread zum Konzept-Update (Schriftgelehrte), nicht der zu den neuen Bildern :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines